Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellung der Systemeinstellungen

Darstellung der Systemeinstellungen

ulivossen
ulivossen27.10.0615:42
hallo zusammen,

dies ist mein erstes posting hier, hoffe ihr könnt mir helfen:
in meinen systemeinstellungen (10.4.8) wird das symbol für den ton völlig bizarr dargestellt (siehe angehängten screeenshot). habe schon rechte repariert, neustart, combo update erneut drauf, nix geholfen. wollt vor der neuinstallation von os x mal fragen, ob jemand dieses problem schon gehabt hat und ob es lösungsvorschläge gibt...

danke im voraus
uli:-D
0

Kommentare

ulivossen
ulivossen27.10.0615:48
mist bild war zu groß, hier der link zum screenshot:


gruß
uli
0
chill
chill27.10.0615:49
screenshots nur im jpg oder png format. ich vergess das auch immer
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.10.0615:50
Screenshot (s. Text links) < 256kb, und nur jpg/png.

Joh, die zerschossenen SysEinstellungen… neben vielen anderen Threads (Forumssuche oben) s. insbesondere hier: @@ und

Und willkommen im Forum!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ulivossen
ulivossen27.10.0616:00
okay, nachdem ich mit OnyX alle caches geleert habe funktioniert es wieder normal...

danke für eure hilfe!

das nächste mal werde ich auch die forum-suche zu rate zeihen bevor ich poste

gruß
uli
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.