Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darf man die in iMovie vorgegebene Musik im Web veröffentlichen?

Darf man die in iMovie vorgegebene Musik im Web veröffentlichen?

SantaCruz31.03.0919:04
Hallo! Ich habe mir ein Video erstellt, und möchte es jetzt gerne auf meiner Website veröffentlichen. Ich habe als Hintergrundmusik des Videos die vorgegebene Musik von iMovie ('08) verwendet. Darf ich das Video jetzt so veröffentlichen?

Danke!

Gruß,
SantaCruz
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentare

hausfreund31.03.0919:17
Schreibt apple das nicht mit rip, mix, burn selbst? Ich denke schon.
0
pb_user
pb_user31.03.0923:52
da man die musikstücke als bestandteil der applikation ansehen kann, sollte es keine rechtlichen probleme geben. zur sicherheit mal in den lizenzbestimmungen von imovie (die, die man beim installieren immer so schnell wegklickt) nachlesen - würde mir aber, siehe oben, keine allzu großen sorgen machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.