Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Darf ich mein eigenes Projekt "bewerben"?

Darf ich mein eigenes Projekt "bewerben"?

void
void28.12.1418:10
Hallo Community,

ich arbeite an einem Open Source Tool, welches ich hier gerne auch vorstellen möchte. Einerseits, weil ich glaube, dass es für viele nützlich wäre, andererseits, weil ich mir Feedback (oder sonstige Unterstützung) vom bzgl. L&F doch relativ verwöhnten Mac-Anwender erhoffe.

Streng genommen fällt dies meiner Meinung nach aber unter Werbung. Da ich mit der Software jedoch (ggf. irgendwann von Spenden abgesehen) kein kommerzielles Interesse verfolge, kann man sich über diese Auslegung streiten.

Darf ich mein Projekt hier "promoten", wie man so schön sagt? Und falls ja, in welchem Maße?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

UBahn
UBahn28.12.1418:15
Meines Erachtens nach ist eine Vorstellung sicher interessant. Independent-Entwickler haben mitunter geniale Ideen.
Deine Frage kann jedoch nur der Admin hier beantworten (sofern nichts diesbezügliches in den Bedingungen zur Nutzung des Boards steht).

Hoffe, es kommt zu einer Vorstellung Deinerseits
0
void
void28.12.1419:32
Danke für deine Befürwortung Ich denke ein admin wird sich da heute nicht mehr zu äußern. Aber ich bin da geduldig.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
iOEG
iOEG28.12.1419:50
Finde ich grundsätzlich interessant, wenn wer was zu bieten hat. Und vorher dann noch diese Frage stellt. Ich finde, die ehrt Dich!
0
void
void29.12.1409:56
Danke, iOEG

Wie ich MTN kenne, wird das auch kein Problem sein.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
herzfleisch29.12.1411:24
Also ich bin jetzt schon mal gespannt
0
Vermeer
Vermeer29.12.1412:02
Wenn Du ein Projekt vorstellen möchte, das für die Forenteilnehmer von Interesse ist oder Du glaubst, dass es im Forum User gibt, die vielleicht gerne helfen oder mit ihrer Kritik etwas beitragen können: gerne. Ich denke, man hat dann schon im Gefühl, wo's dann vielleicht zu viel wird oder kriegt es im Zweifel auch dann von den Usern oder den Admins gesagt.

Wenn etwas den Charakter von Werbung hat, gerade wenn dann auch finanzielle Aspekte ein Rolle spielen, gehört es nicht ins Forum und dann bitte mit werbung@mactechnews.de Kontakt aufnehmen.
0
void
void29.12.1412:19
Das freut mich!
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
void
void29.12.1413:03
So, der Post existiert. Für Interessenten hier der Querverweis:
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.