Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Danke !

Danke !

1reinhard
1reinhard26.08.0513:47
Heute will ich mich einfach mal bei allen bedanken, die über meine Web-Seite bei Apple bestellt haben.

Umsatz und Provision bis jetzt könnt Ihr dem angefügten Bild entnehmen.

Die bisher erzielte Vergütung deckt zwar noch nicht einmal die Inseratskosten, trotzdem geht natürlich die Hälfte davon direkt an die Jugendabteilung "meines" Sportvereins.

Natürlich auch an alle Schüler/Studenten in den Deggendorfer Schulen, die wie gewohnt direkt bei mir bestellt haben. Diese höheren Umsätze (Gott sei Dank) sind nicht in der Aufstellung enthalten.

Gruß
Reinhard - O-P-M
0

Kommentare

1reinhard
1reinhard26.08.0513:48
O.K. - Bild nochmal als JPG
0
SimonH
SimonH26.08.0515:39
Inseratskosten?
0
1reinhard
1reinhard26.08.0515:45
SimonH

Textwerbung hier auf MTN.
0
Kekserl
Kekserl26.08.0516:35
überhaupt nicht mitbekommen...
„fürzlbürzl...“
0
1reinhard
1reinhard26.08.0518:19
Kekserl

Dann war die Textwerbung, die sich mit anderen Werbenden abwechselt, wohl kein guter Werbeplatz (nach der 3ten News-Zeile).
Nächstesmal werde ich wieder einen festen Bannerplatz in der Seitenleiste nehmen.
Übrigens, Du kannst ja nach wie vor mal auf meiner HP vorbeischaun.
-- Schleichwerbung --
0
Kekserl
Kekserl26.08.0518:22
och, naja, ich bin wohl nicht geeignetste zielgruppe für werbung, hab wohl sowas wie einen eingebauten werbefilter in meinem schädl, ich registrier werbung echt grundsätzlich nicht...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.