Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2one und verschlüsselte Dateien

DVD2one und verschlüsselte Dateien

joeapple1
joeapple116.03.0519:02
Wenn ich eine bestimmte DVD mit MacTheRipper auf die Festplatte gerippt habe und dann versuche, sie mit DVD2one umzuwandeln, kommt die Nachricht:
Verschlüsselte Dateien. DVD2one kann sie nicht verarbeiten.
Gibt es da eine Lösung?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer16.03.0519:07
Hatte ich noch nie. Vermtlich fällt jemandem noch was besseres ein, aber Du kannst ja schonmal alternativ zu MacTheRipper DVDBackup probieren:
0
TimSK
TimSK16.03.0521:25
Hast du DeMacrovision an?
0
joeapple1
joeapple117.03.0521:06
Sorry, was ist der DeMacrovision?
Ich habe dieses Phämomen auch nur bei einer DVD, von der ich eine Sicherheitskopie machen wollte.
Vielleicht ist die Meldung ja auch nur eine willkürliche Reaktion des Programms DVD2one auf eine nicht intakte Sektion. Die DVD lässt sich aber problemlos im DVD-Player abspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.