Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD2one hat ca. 7GB verschuckt

DVD2one hat ca. 7GB verschuckt

barbagianni
barbagianni10.01.0518:30
Ich habe schon ein mal vor einer Stunde das problem in forum geschieben .... leider ist meine Frage nicht mehr zu finden..keine ahnung warum.
also hier nochtmal das problem:

Werend DVD2one ein Image eine DVD geschieben hat, ist eine fehler meldung gekokommen mit den hinweise dass es zu wenig Frei platz auf der platte frei ist.
Nun haben ich das Programm neu gestartet, den Rechner auch neue gestartet und ausserdem Onyx darauf laufen lassen.

Worher hatte ich fast 9 GB frei. jetzt sind nur 1,9GB frei.

Kann mir jemand sagen wo sich diese riesige datei versteckt?
0

Kommentare

Michael10.01.0518:33
mal suchen gehen!
im Finder "Apfel" F drücken auf Dateigröße gehen und 7 GB eingeben und suche starten.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
barbagianni
barbagianni10.01.0518:50
gefunden!
es war im Ordner "volumes" versteckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.