Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD einzug anzeigen lassen?

DVD einzug anzeigen lassen?

mellmac
mellmac20.05.0619:48
wie heißt noch gleich das Programm, mit dem man den Einzug einer DVD oder CD bei Slot in Laufwerken anzeigen lassen kann?
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.05.0619:50
Den Einzug? *grübel*
0
mellmac
mellmac20.05.0619:51
Na wenn die DVD eingezogen wird, das die so wie auf den Desktop gezogen aussieht....
0
sonorman
sonorman20.05.0619:53
Ach so, ich glaube, ich weiß was Du meinst.
War das nicht so ein Gimmick für iMacs, die das Laufwerk ja hinter dem Bildschirm haben?
0
Rudi20.05.0619:54
Ja sowas gibts, kam damals mit den iMacs und deren seitlichen Slot ins.
DVD rein und Sie erscheint in Originalgrösse auf dem Desktop.
Ich finds gerade nicht. Hatte es auf irgendeinem Rechner. Weitersuch:-D
0
mellmac
mellmac20.05.0619:55
hier:http://www.macupdate.com/info.php/id/16552
0
sonorman
sonorman20.05.0619:58
Warum fragst Du, wenn Du es weißt?
0
mellmac
mellmac20.05.0620:01
Na selber weitergesucht, hier war keiner schneller oder ich habe es zu schlecht beschrieben....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.