Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD+RW löschen - mit Finder

DVD+RW löschen - mit Finder

seaside29.03.0601:57
Festplatten-Dienstprogramm kannst. Mit welcher Tastenkombi der Finder?
0

Kommentare

BigMac
BigMac29.03.0605:05
seaside
komm, zaubere deinen Dilpl.-Informatiker hervor und probiers nochmal mit einem vollständigen satz, so dass man dein anliegen auch versteht...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
seaside29.03.0623:35
OK:

Mit dem Festplatten-Dienstprogramm kann man DVD+RW löschen.

Ich suche eine Funktion/Tastenkombination - ohne das Festplatten-Dienstprogramm zu öffnen - mit der der Finder sie direkt löscht.

Alles klar
0
alfrank30.03.0600:06
Pech gehabt...
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.03.0600:14
 BigMac: ist doch ned so schwer zum kapieren

seaside: i don't know...
0
Waldi
Waldi30.03.0600:25
Guten Abend!

Mit Quick Erase wäre das einmal zu versuchen.
Ob aber wirklich alles zu löschen ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen DVD-Brenner habe. Mit CD's funktioniert es aber.

Hier der Link dazu: http://www.vanwilligen.nl/


Gruß,
Ewald.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
NoName
NoName30.03.0600:28
seaside Der Finder kann noch nicht mal aufrecht gehen und Du willst, dass er Dir aus Stahlwolle nen Panzer strickt

Mach es mit Automater o. Script und Tastenkombi, oder dem EraseCMPlugin http://softomatic.macdk.com/index.php?soft=5
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
alfrank30.03.0601:36
NoName: :-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.