Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Player bricht Vollbildmodus ab

DVD Player bricht Vollbildmodus ab

westmeier
westmeier29.03.0915:27
In sehr unregelmäßigen Intervallen bricht der DVD Player den Vollbildmodus ab und wechselt wieder in die normale Fensterdarstellung. Manchmal kann ich fast den gesamten Film schauen, ohne dass es passiert, heute passierte es zwei Mal in weniger als 10 Sekunden.
In den Logs habe ich keinen direkten zeitliche Zusammenhang feststellen können.
Das Problem tritt sowohl auf meinem Macbook C2D als auch dem Powerbook G4 auf - beide mit 10.5.6.
Kennt jemand das Problem und/oder eine Lösung dafür? Es nervt beim Filme schauen doch etwas.
0

Kommentare

Phoen
Phoen29.03.0915:57
Das ist ein Bug in OS X bzw. DVD Player. Tritt bei mir immer zum Ende eines TimeMachine- Backups auf. Besteht schon eine ganze Weile.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.