Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD Kopierprogramm für OS 9.1

DVD Kopierprogramm für OS 9.1

webcat08.03.0521:39
Hallo ich möchte selbstgebrannte DVDs vom DVD-Recorder ordnen bzw. einzelne Aufnahmen auf eine andere DVD kopieren und suche dafür eine Brennersoftware wie Easy DVDCopy, die es aber nur für den PC gibt. Ich möchte einzelne Filmdateien auswählen können, wie genau dieses Programm es kann, gibt es sowas für den Mac und vor allem für mein Betriebssystem?
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte! Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller08.03.0522:01
Willkommen webcat,

glaube da sieht es düster aus. Selbst unter X gibt es da auch noch nicht so viel gute Auswahl.
0
TT08.03.0522:31
3 beiträge = 3 freds = nicht schlecht!?

mach´s doch einfach weiter mit dem pc, ja?!
0
webcat08.03.0522:35
Wie bitte, ich habe gar keinen PC noch nie besessen, ich habe meinen Mac seit 1999, ich habe kein Geld für was neues und möchte auch keines für ein neues Betriebssystem ausgeben!
0
TT08.03.0522:39
okay, sorry. weiterhelfen kann ich aber nicht. vielleicht mal veriosntracker.com durchsuchen.
0
alfrank08.03.0522:39
Mac OS X / DVD-Videos = 7,5

Ansonsten: weiterhin viel Spaß im 20. Jahrhundert !

0
TT08.03.0522:40
äh, verisontracker.com meinte ich...
0
TT08.03.0522:40
versiontracker.com

jetzt hab ich´s
0
SGI
SGI09.03.0502:12
webcat



alfrank

weiterhin viel Spaß beim sinnfreie Tips geben.
0
webcat09.03.0521:55
Hi Alfrank deine Message versteh ich nicht:Mac OS X / DVD-Videos = 7,5
Tja auch wenn ich mir Mac OS 10 leisten würde, ist das genauso mit Problemen verbunden, weil anscheinend meine ganzen Programme da nicht darauf laufen würden, da gibt es ja nur einen Simulator für. Außerdem lohnt es sich doch nicht meine "alte Kiste" von G3 350 Mhz so weit hoch zu rüsten. Ich bin ziemlich enttäuscht, das Apple so PCmäßig geworden ist , dann kann man sich doch gleich nen PC kaufen, dort kriegt man wenigstens die Programme die man braucht.
0
webcat10.03.0520:40
Hi, nochmal danke für die Hilfe, bei versiontracker war ich vorher auch schon mal, bin durch google dort gelandet, habe herumgestöbert und zumindest ein kostenloses Programm gefunden, dass die DVD-Vobs in Mpeg2-Dateien umwandelt. Tja damit kann ich erstmal auch nicht anfangen, dann habe ich nochmal gesucht und ganz einfach bei Quicktime fündig geworden, ihr nicht kostenfreies Tool ermöglicht die Umwandlungs, wahrscheinlich sogar der Vobs und wieder zurück in DV. Also wird mir damit sogar geholfen sein.
0
webcat10.03.0520:40
Hi, nochmal danke für die Hilfe, bei versiontracker war ich vorher auch schon mal, bin durch google dort gelandet, habe herumgestöbert und zumindest ein kostenloses Programm gefunden, dass die DVD-Vobs in Mpeg2-Dateien umwandelt. Tja damit kann ich erstmal auch nicht anfangen, dann habe ich nochmal gesucht und ganz einfach bei Quicktime fündig geworden, ihr nicht kostenfreies Tool ermöglicht die Umwandlungs, wahrscheinlich sogar der Vobs und wieder zurück in DV. Also wird mir damit sogar geholfen sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.