Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD-Direktdruck, iP5000 - Verzweiflung!!!

DVD-Direktdruck, iP5000 - Verzweiflung!!!

0ctavian
0ctavian28.01.0616:15
Probiere jetzt schon ewig einen Rohling direkt zu bedrucken. Habe die anderen Beiträge gelesen, klappt aber trotzdem nicht.
Die Situation:
Mit dem CD-Labeler von Canon komme ich bis zu Druckdialog, der sagt dann immer wieder, dass ich die Einstellungen falsch habe, obwohl ich es genauso mache, wie es mir das Programm vorschlägt.
Was tun?
0

Kommentare

0ctavian
0ctavian28.01.0616:18
Hier also die Bilder:
0
0ctavian
0ctavian28.01.0616:20
Hier das 2. Bild.
0
TKay28.01.0616:25
Ich kenne zwar den Canon Drucker nicht, aber bei meinem Epson R800 ist das so, dass der CD DVD Druck über einen eigenen Druckertreiber läuft. Es befinden sich für Mac OS X sozusagen 2 physikalische Drucker im System.
Vielleicht ist das ja bei Canom auch so.
0
0ctavian
0ctavian28.01.0616:27
Und hier die 3. Aufforderung im Teufelskreis
0
kai!
kai!28.01.0617:01
Hast du auch im Druckdialog bei "Qualität und Medium" als Medientyp "Bedruckbare Disk (empfohlene)" ausgewählt?
0
0ctavian
0ctavian28.01.0617:32
Kai!
Jepp, habe ich.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.01.0617:36
glaube das geht nicht unter OS 9 mit dem Canon oder habe ich es falsch gesehen das Du nicht das 9er besitzt ?
0
0ctavian
0ctavian28.01.0618:32
Tomac

Danke für den Tipp. Versuche mein Glück aber erst morgen, bin echt zu sehr genervt.

Gruß
0
camaso
camaso28.01.0621:56
Hilft Dir kaum, aber ich drucke mit meinem iP5000 einen Rohling nach dem anderen mit genau Deinen Einstellungen.

Was ich aber gehört habe, ist, dass die neuste Version von LabelPrint einen Bug haben soll. Welchen kann ich mich nicht erinnern, aber ich habe aus diesem Grund eine ältere Version im Einsatz (1.2.0).

Gruss
camaso
0
Tomac
Tomac28.01.0617:42
0ctavia:

(ich habe Dein Mail bekommen).
Leider habe ich momentan den Drucker nicht zur Hand, und auch LablePrint nicht installiert.

Probier es mal mit diesen Einstellungen gemäss angehängtem Bild! Klingt zwar etwas komisch, könnte jedoch dran liegen, dass es nicht geht. Viel Glück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.