Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVD-Brenner unter Panther

DVD-Brenner unter Panther

MSN_Exploder
MSN_Exploder02.11.0313:21
Ich möchte mir gerne den DVD-Brenner von Lite On "LDW-411S" (Link: kaufen und unter Panther benutzten. Ich habe nur keine Ahnung ob und wie das geht.

G4 Quicksilver 800Mhz
768 Mb Ram
Mac OS X 10.3 (Panther)

Danke für eure Hilfe,
MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder02.11.0317:59
Hab mal gehört das man das System patchen kann das es von den iApps auch unterstützt wird. Geht das, und wenn ja wie?

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
kmike02.11.0315:31
grundlegend geht das , allerdings wird der brenner bestimmt von diskburner nicht unterstüzt !!!
<br>leider wird der brenner bestimmt dann auch von den iApps nicht unterstützt. du wirst also an toast nicht vorbeikommen.
0
Murdock02.11.0319:14
Unter Panther ist leider das System der Brennunterstützung total anders angelegt. Daher wird momentan erst einmal gesucht und probiert ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.