Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DMG Datein unter Windows brennen

DMG Datein unter Windows brennen

Felix24.11.0321:36
Hallo!

Ich habe eine dmg datei und möchte die nun unter windows brennen. Im Moment habe ich keinen Mac da.
Ist es möglich die DMG datei auch unter Windows, zb. mit nero zu brennen?
Hab schon etliche Foren durchgestöbert, habe aber keine Antwort gefunden

Ich habs mit Nero versucht. Hab die Image-Datei ausgewählt.
Habs dann gebrannt, aber dann gabs irgendwie nen Fehler.
Unter nero solls ja gehen, aber welche einstellungen muss ich da vornehmen?

Oder kann man die DMG datei vielleicht umwandeln in eine ISO datei oder so?

Bitte helft mir weiter...
0

Kommentare

arno24.11.0322:03
Wenn Du im Moment sowieso keinen Mac hast, dann nützt Dir der Inhalt der .dmg eh nix, egal ob die nun auf der Festplatte des PCs liegt oder als CD gebrannt ist. Du kannst sie allerdings als Datei auf eine ISO 9660 CD/RW brennen. Die legste dann später in den Mac (wenn Du wieder einen hast) und mountest das Image von CD.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.