Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DMG Datei am Win PC brennen

DMG Datei am Win PC brennen

Felix06.11.0318:09
Hallo!

Ich habe mir auf meinen Windows PC ein Programm für meinen Mac runtergeladen. Ist ne DMG Datei. Wie kann ich die jetzt unter Windows brennen? Brauch ich dazu ein spezielles Programm oder geht das mit Nero?
0

Kommentare

Kusse06.11.0318:41
Brenn einfach die .DMG auf nen RW und mounte die Datei einfach am Mac.
0
Agrajag06.11.0318:43
Du brauchst die dmg einfach nur nach iso (oder was Nero benutzt). Ich hab schon öfters auf diese Weise DMGs unter Win2k gebrannt. Du wirst sie nur nicht unter Win mounten können, da er hfs nicht versteht.

Gruß
Mike
0
Felix06.11.0319:43
Okay, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.