Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DLan

DLan

MoreliaV
MoreliaV15.12.1213:56
Ich möchte vom Computer Webradios in andere Räume bringen. Dabei dachte ich das via powerline zu machen. Weiss hier jemand ob der devolo dLan200 AV USB extender am USB Port auch Strom zur Verfügung stellt, ob sich damit also USB Lautsprecher betreiben lassen ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz15.12.1214:06
500mA.
Falls nicht reicht, die nächste Steckdose ist nicht weit.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
wolf121015.12.1217:03
guckst du vielleicht mal hier

0
MoreliaV
MoreliaV16.12.1214:45
@Apfelputz Thx woher hast Du die Angabe?

@wolf 1210 ???
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
wolf121016.12.1215:41
so ich versuchs nochmal

http://www.amazon.de/Belkin-Schnurloser-Musikadapter-Bluetooth-Audiogeräte-DE-Netzteil/dp/B007N5YR54/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355668847&sr=1-4
0
Apfelbutz
Apfelbutz16.12.1218:15
MoreliaV
@Apfelputz Thx woher hast Du die Angabe?


Der Extender funktioniert mit einer 2.5" Festplatte. Die saugt etwas über 400mA im Betrieb.
Der Anschluss muss also ein USB 2 Highpower Anschluss sein. Der liefert auf jeden Fall 500mA.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
MoreliaV
MoreliaV16.12.1219:06
@Apfelputz Danke, gut zu wisssen

@wolf1210 Ich will vom iMac auf (schon vorhandene) USB Lautsprecher gehen, Deine Lösung geht da nicht
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV17.12.1219:17
Antwort von devolo:
Leider können Sie mit dem dLAN USB Extender keine Lautsprecher anschließen.
Der Adapter hat keine PoE-Funktion.

Schade...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.