Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DJ Software/itunes Fader

DJ Software/itunes Fader

HardGroove
HardGroove26.11.0517:58
Hallo Leute!
Ich suche ein Programm ähnlich BPM Studio fürn MAC.
itunes macht seine Sache ganz gut,aber der X-Fader liefert keine schönen Ergebnisse.
Was ich brauche ist ein Plugin für itunes oder eine Software die,ohne mein Zutun, durch die Playlist geht und gute Übergänge schafft.
Ideen?
0

Kommentare

ella
ella26.11.0518:48
Ich kenne nur "Traktor DJ Studio" von Native Instruments [ ], das als Programm ähnlich ist wie BPM Studio.

Habe auf einer Party mal damit gemixt (allerdings mit einer 2.5er-Version).
Die Software kostet aber etwa 250 Euro und hat recht knackige Hardware-Anforderungen.

Schau's Dir mal an. Wenn es nur für zu Hause sein soll, ist das Ganze vielleicht etwas teuer, oder?
Hier kannst Du eine ältere Demo (Version 2.6.2) laden: [ ]
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
trw
trw26.11.0519:01
Moin,

habe zwar keine Ahnung, was BPM ist, aber ich habe zwei "DJ-Programme" in meinen Bookmarks:
MegaSeg
Disco

Kannst ja mal selber schauen, ob das was für dich ist ....
Hab mal kurz mit der Demo von MegaSeg gespielt - fand das wegen des iTunes-Import sehr gut. Mochte aber die Gestaltung nicht. Da sieht Disco wohl besser aus....
0
Horst Oeuvre
Horst Oeuvre26.11.0523:40
was hälste von dj-1800? vier player in einem á la denon dj-cd player. ist großartig und hat sogar die komplette itunes-unterstützung. du findest all deine itunes playlisten darin.
schaust du hier:
0
Thunderson
Thunderson29.05.0615:15
Horst Oeuvre
was hälste von dj-1800? vier player in einem á la denon dj-cd player. ist großartig und hat sogar die komplette itunes-unterstützung. du findest all deine itunes playlisten darin.
schaust du hier: [url]http://www.dj1800.com/
[/url]

Bietet das Programm auch unterstützung für das Bedienteil RCP-1001 von BPM? Denn ich würde eben so ein externes Bedienteil von einer Disco evtl. bekommen und könnte so auch am Mac damit was anfangen. Denn extra ne Dose + BPM Lizenz kaufen will ich nicht unbedingt für mein kleines Hobby
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
RAPMANkev26.11.0523:38
http://www.futuredecks.com

Verwende ich in der Demo.
Da kannst du einstellen wie lange die Übergänge dauern sollen.

Und kostet in der Vollversion nur 15€

Die Demo kann immer nur 20Minuten laufen.

mfg
Kevin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.