Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>DIESER cube hätte doch was

DIESER cube hätte doch was

ametzelchen
ametzelchen03.01.0400:46
habe ich gerade bei den guardians entdeckt und kannte das movie noch nicht..wer es also schon kannte - sorry.. andere teilen vielleicht meine andächtige sehnsucht der link zum movie
0

Kommentare

djapple2
djapple203.01.0400:59
nicht schlecht, das Movie. Finde den Cube da aber zu klobig
0
ChrisK
ChrisK03.01.0401:12
boa, geil. Sieht klasse aus und die festplatten-schublade..., und das TFT, das transparent wird beim ausschalnen...., Will haben...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
meckintosh
meckintosh03.01.0401:34
hhmmm...sehr geil...
wo kann ich den nu bestellen?
0
j-loop03.01.0406:20
Schließe mich an - sehr, sehr nett! Würde sofort bestellt, allerdings habe ich bei dem Monitor etwas bedenken, was das Gegenlicht angeht. Oder muss man dann immer in verdunkelten Räumen surfen und arbeiten?

Ich nehme das Ding, aber nur wenn ich auch so tolle Handschuhe dazubekomme wie Tom Cruise in Minority Report - also als Weiterentwicklung von Expose sozusagen.

0
Macruby03.01.0411:08
Wahnsinn! Will auch haben. In der der Audioindustrie würde man von dem Teil als absolutes High End sprechen.
Hinweis: auf der angegebnen Site gibts noch mehr Filme zum "Cube"
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L03.01.0411:13
Macruby
Wahnsinn! Will auch haben. In der der Audioindustrie würde man von dem Teil als absolutes High End sprechen.
Hinweis: auf der angegebnen Site gibts noch mehr Filme zum "Cube"

Ne, da müssen schon besser Boxen stehen, damit es High End ist. Ich würde sagen, dieser passt in die Hi-Fi-Branche.
0
Macruby03.01.0411:20
DJ-Bass-L:
jo, mit den Boxen hast Du wohl recht!! Da gehören dann ein Paar Nautilus von B&W hin
0
ametzelchen
ametzelchen03.01.0412:51
fridolin
Wunderschön. Lassen sich solche Filme eigentlich auch auf die eigene Festplatte speichern? Im Kontextmenü ist der Punkt deaktiviert ...

fridolin
jau..mit qt pro schon..oder du suchst in deinem browsercache mal nach dem film..;-)
0
pixler03.01.0413:10
na ja...ich wundere mich manchmal schon welchen aufwand gewisse apple junkies treiben um ihren träumen nachzuhängen. Ziemlich postmodern der Klotz da - Apples Design Philosophie hat er aber auf alle fälle (noch) nicht verstanden. Aber rendern kann er *ironietag ein* - mannomann die spiegelungen sind ja sowas von megageil - *ironietag aus* Ein wunder das er nicht noch hingeschrieben hat, das es mit Cinema gerendert wurde. In Sachen Kameraarbeit muss er (ich bin mir sicher das ein Mann der Täter ist) auch noch ein bisschen lernen.

*so nun zerfleischt mich*
0
Luivision07.01.0401:49
also ich fand a) die sache mit den festplatten recht interessant und b) das display......endlich 30" mit firewire...*g*
0
Christian03.01.0401:23
ein monitor wie ich ihn schon immer haben wollte. der waer sooooooooooooooooooooooowas von geil. den will ick haben. unbedingt!!!!!!! gibts so eine form schon?? ich hab so einen "monitor" nur einmal in so einen schickimickidesignerladen gesehen. ist sowas ueberhaupt schon massentauglich bis auf den preis? und wie nennt man solche monitore, wo man durchschauen kann?
0
Fridolin03.01.0412:27
Wunderschön. Lassen sich solche Filme eigentlich auch auf die eigene Festplatte speichern? Im Kontextmenü ist der Punkt deaktiviert ...
<br>
<br>fridolin
0
Christian07.01.0401:01
pixler is ja toll. das du noch mehr ahnung hast als die meisten von uns. da wuerd ich mir glatt wuenschen, dass du noch den letzten schliff des films gibst. und die tastatur wuerde ich auch noch gleich eintauschen, die murdock letztens praesentiert hat.
0
Christian07.01.0401:02
ach noch was.
<br>
<br>wie ist denn ueberhaupt die designphiliosopie von apple?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.