Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DFS auf NTFS-Partition

DFS auf NTFS-Partition

botronic
botronic28.01.0821:49
Hallo erstmal,

ich bin schon seit längerem interessierter Leser dieses Forums - nun hab ich eine Frage, die hier sicher gut aufgehoben ist: ich bin öfters mit Tiger in einem Windows Netzwerk unterwegs. Das einzige Problem ist nun dass alle Ordner bzw. Laufwerke, die über DFS freigegeben sind einfach leer sind. Bei Verbindung auf das physikalische Laufwerk erscheinen die Daten wie gewohnt. Da einige Server herumstehen und die Daten schön verteilt sind, ist es manchmal doch sehr mühsam die richtige Platte zu finden...
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und danke schon mal für eure Mühe...
„Fuck sympathy! I don't need your fuckin' sympathy, man, I need my fucking johnson!“
0

Kommentare

Marcel Bresink29.01.0808:57
DFS wird von Hause aus nicht in Mac OS X unterstützt. Um das zu nutzen, ist es erforderlich, Software von Drittanbietern einzusetzen, z.B. ADmitMac von Thursby Software.
0
botronic
botronic31.01.0813:28
vielen dank für die Information!
„Fuck sympathy! I don't need your fuckin' sympathy, man, I need my fucking johnson!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.