Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DAT Datei brennen in SVCD geht nicht :-(

DAT Datei brennen in SVCD geht nicht :-(

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.11.0322:09
Hallo habe meine Filme in der Datei "DAT" auf meiner Externe Festplatte gesichert nun möchte einen Film mit Toast 6 in SVCD brennen Toast sagt aber das die Datei zu größer ist als 700MB wat nun frage ich euch.
0

Kommentare

cws
cws26.11.0323:25
.VOB und .IFO gibt es auf DVD als Dateiformat, aber was bitte ist DAT im Videobereich?

0
Marcel26.11.0323:41
Genau das Problem hatte ich gestern auch! Toast brachte immer die Meldung, dass nur 702 MB auf dem CD-Rohling zur Verfuegung stehen, meine Datei aber, ich glaub, so um 1024 MB haette. Tatsaechlich hatte die DAT-Datei aber gerade mal 680 MB gehabt, waere also locker drauf gegangen.
0
sbk
sbk27.11.0300:08
Du kannst mit vcdgearX das .dat in .mpg umwandeln. Das .mpg kann dann als VCD bzw. SVCD gebrannt werden. Ggf vorher mit vcdimager (in vcdtoolsX enthalten) ein .bin/.cue erzeugen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.