Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Customize für 1.1.3 ist raus

Customize für 1.1.3 ist raus

Albert 2Stein29.01.0800:09
Ihr findet es im Installer. Funktioniert einwandfei.
0

Kommentare

macdevil
macdevil29.01.0800:14
habe version 1.21 im installer, die funktioniert nicht. beim installieren erscheint die meldung, dass fw 1.1.2 vorausgesetzt wird....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Albert 2Stein29.01.0800:20
Ja, hier auch die Version 1.21 (heute frisch erschienen) . Und die funktioniert prächtig auf dem iPhone unter 1.1.3
0
fheusel
fheusel29.01.0802:04
die 1.21 ist nicht heute frisch erschienen und auch nicht für die fw 1.1.3. siehe: http://code.google.com/p/customize/


*closed*
0
Albert 2Stein29.01.0808:19
fheusel

Sie erschien gestern (also frisch erschienen) im Installer und sie läuft hier im iPhone mit der Version 1.1.3 . Ich habe eben nochmal im Installer nachgesehen. Sie steht dort als Version 1.21
0
kcnb8
kcnb829.01.0809:24
Hier gehts auch einwandfrei.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
minerva
minerva29.01.0811:52
Moin

Yo installieren kann ich das auch. Aber leider zeigt er mir das Adressbuch nicht im springboard. Wie schauts bei euch aus?

Gruß
0
fheusel
fheusel29.01.0812:18
Sie erschien gestern (also frisch erschienen) im Installer und sie läuft hier im iPhone mit der Version 1.1.3 . Ich habe eben nochmal im Installer nachgesehen. Sie steht dort als Version 1.21

Sie erschien auch schon am 21.01. - nur weil STE das ganze gestern nochmal in sein Repository gepackt hat heißt das nicht, dass es neu ist. Und es funktioniert auch nicht mit 1.1.3 - zumindest nicht, was das verstecken und arrangieren von Icons anbetrifft.
0
Albert 2Stein29.01.0812:45
fheusel:

Vielleicht akzeptierst Du langsam mal, dass es gestern neu erschien und es sich seit gestern auch unter 1.1.3 installieren lässt. Das ging bis dahin nicht (Man konnte es per Installer nicht unter 1.1.3 installieren). Darüber hinaus funktioniert es HIER (ursprüngliches 1.1.1er iPhone) einwandfrei. Das Arrangieren von icons geht im übrigen unter 1.1.3 von Haus aus, solltest Du vielleicht schon festgestellt haben. Dies war mein letzter Kommentar zu Deinen Threadfüllern.
0
fheusel
fheusel29.01.0813:27
Vielleicht akzeptierst Du langsam mal, dass es gestern neu erschien und es sich seit gestern auch unter 1.1.3 installieren lässt. Das ging bis dahin nicht (Man konnte es per Installer nicht unter 1.1.3 installieren). Darüber hinaus funktioniert es HIER (ursprüngliches 1.1.1er iPhone) einwandfrei. Das Arrangieren von icons geht im übrigen unter 1.1.3 von Haus aus, solltest Du vielleicht schon festgestellt haben. Dies war mein letzter Kommentar zu Deinen Threadfüllern.
Das sich etwas installieren lässt ist der Indikator für seine Funktionstüchtigkeit? Oha ... Das sich nun die Bildchen dank unveränderten Pfaden immernoch damit anpassen lassen ist schön, bedeutet aber nicht, dass die Software bereits für 1.1.3 angepasst wurde. Wie gesagt - das Verstecken/Anzeigen von Applikationen geht z.B. noch nicht.

Wärest du des Lesens mächtig, dann würdest du feststellen, dass das Release-Datum von Customize 1.21 der 20. Januar (am 21. erschien es das erste Mal im Installer) ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.