Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Custom Icon nun in Toast 7 möglich...

Custom Icon nun in Toast 7 möglich...

bluesmile22.08.0513:19
Es braucht also zb. kein DiscBlaze Programm mehr dazu... einfach Icon oder Bild auf das Toast Icon ziehen und man hat ein Custom Icon... gleiches gilt für Hintergrundbild oder Farbe für eine CD...
Für eine PC CD muss man das icon und die Autorun.inf entsprechend vorbereiten...
0

Kommentare

trw
trw22.08.0513:22
bluesmile

Wow,

wenn das nun so leicht klappen würde, wär das Upgrade ja evtl. wirklich mal die Kohle wert...

Wann es wohl die deutsche Version geben wird und das die kosten mag...!?!?!
0
bluesmile22.08.0513:23
Ausserdem kann man nun in Toast 7 einstellen was auf dem Mac oder PC zu sehen sein soll...
0
Horst Oeuvre
Horst Oeuvre22.08.0520:40
ich glaube nicht, daß das so ist, denn so, wie das auf deinem pic aussieht, kann man lediglich den hintergrund der gebrannten cd/dvd etc. entweder farbig oder mit einem bildchen versehen. genauso kann man gleich von vornherein die spaltenansichten voreinstellen.
0
Arachnid
Arachnid22.08.0521:25
Horst Oeuvre

Lies mal was unter dem CD-Icon auf dem Screenshot steht!!
"Drag or past Icon here"


so
0
jeti
jeti22.08.0522:17
Na endlich wurde ja auch Zeit,
früher unter Toast 4 klappte das ganz einfach!
Ordner mit passendem Icon auf Toast gezogen und gut war.

Habe dieses ab Toast 5 auch vermißt,
der Umweg über ein Image war mir zu umständlich, bzw. zu blöd.

0
Insert Text Here22.08.0523:50
hm...wenn diese features wirklich funktionieren ( Datensichtbarkeit Mac/PC etc)
dann muss ich mir ja mal wirklich überlegen es mir zu besorgen
0
Formanor
Formanor22.08.0523:59
Hm, die neuen Funktionen sind ja ganz nett, aber ob sie das Geld wirklich wert sind, da bin ich mir im Moment nicht sicher.
Wenn es wenigstens ein Update geben würde, noch einmal eine Vollversion kaufen zu müssen finde ich ein Unding.
0
JuergenB
JuergenB23.08.0500:08
früher wurden noch häufiger CDs produziert, heute ist alles nur noch masse und da achtet keiner mehr auf icons
0
Centurion
Centurion23.08.0503:27
Formanor
Hm, die neuen Funktionen sind ja ganz nett, aber ob sie das Geld wirklich wert sind, da bin ich mir im Moment nicht sicher.
Wenn es wenigstens ein Update geben würde, noch einmal eine Vollversion kaufen zu müssen finde ich ein Unding.

Kann mich dem nur anschliesen! Ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber ich benutze Toast ab und zu (1-2 pro Woche). Und bisher bin ich eigentlich gut damit zurecht gekommen, also warum dann so viel Geld für ein paar Funtkionen ausgeben die ich bisher auch nicht gebraucht habe.
Das ist meine Meinung.

Centurion
0
bluesmile23.08.0511:25
Die Neuerungen im Einzelnen gibts unter:

0
Horst Oeuvre
Horst Oeuvre23.08.0518:28
Arachnid
Horst Oeuvre

Lies mal was unter dem CD-Icon auf dem Screenshot steht!!
"Drag or past Icon here"


so

ok, habs jetzt erst gesehen, wer liest, ist auf jeden fall im vorteil. nix für ungut...
0
Tricky
Tricky23.08.0518:39
Macschimmi
Kenne Toast 7 noch nicht.
Aber ein Fensterpositionierung geht immer noch via DMG
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0519:18
Auf jeden Fall ist der neue Toaster hässlich…

*und weg*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin23.08.0519:26
bluesmile

Toast 7 kann ja Videos für die PSP erstellen. Kannst Du irgendwo sehen oder einstellen in welcher Auflösung die Filme erstellt werden?

Danke schon mal für die Mühe!
0
Steve-O
Steve-O22.08.0523:33
Toast 5 und 6 waren auch ein Unding(sick)
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.08.0509:41
Hab leider noch nichts gefunden, wo ich die Position der Icons oder des Bildes einstellen kann. Bei meinen gebrannten CD´s sind die Icons voll im Bild, das war nicht so, wie ich es wollte
Hat von Euch einer ne Lösung für mein Problem ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.