Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coverflow in iTunes 10 sucks?

Coverflow in iTunes 10 sucks?

MacFixme04.09.1014:10
Ich kann in der Coverflow-Ansicht nicht mehr auf die Albumbilder klicken, umd in der zugehörigen Liste zu der Musik zu scrollen. Das Teil ist damit ja praktisch werlos, früher konnte ich da immer schön rumscrollen und wenn ich an der passenden Stelle war, einfach draufklicken, und schon war der Titel selektiert.
Kann man das irgendwie wieder herstellen, oder geht das jetzt anders?
0

Kommentare

Holly
Holly04.09.1014:22
Kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen.
0
Peter
Peter04.09.1015:37
Bei mir geht es ohne Probleme.
Ich brauche nur mit der Maus über das Cover zu gehen, schon ist der Titel ausgewählt
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Frahelo
Frahelo04.09.1015:42
Normal brauch man noch nicht mal drauf klicken. Immer das mittige Cover wird in der Liste ausgewählt.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.09.1016:04
Funktioniert einwandfrei!
0
MacFixme05.09.1001:00
Funktioniert nicht mehr so wie in 9 und früher.

Damals wurde nicht automatisch der zum mittleren Bild gehörige Titel markiert, sondern erst nach draufklicken, zumindest bei mir. Das will ich wiederhaben. Denn ich komme so nicht einfach wieder zum gerade laufenden Song zurück.

Geht das irgendwie?
0
monzaa3305.09.1001:16
MacFixme

Tastenkombination "cmd + L" wird dich zum laufenden Titel führen!
0
MacFixme05.09.1001:26
Immerhin was, wenn auch nicht das gewünschte. Ich hasse es, wenn Programme aus einer Aktion schließen, das ich vielleicht auch noch was anderes gemeint haben könnte und das schon mal ungefragt machen.

Aber der Steve weiß ja immer was ich will...

Danke.
0
Frahelo
Frahelo05.09.1002:09
MacFixme
Wenn du Klicken willst, nimm doch den:
0
DP_7005.09.1003:59
sucks? Warum albernes Englisch verwenden, wenn es gute deutsche Begriffe dafür gibt? Nur mal so am Rande.
0
MacFixme05.09.1013:43
Frahelo
@@ MacFixme
Wenn du Klicken willst, nimm doch den:

Versteh ich nicht, was soll das Bild darstellen?
0
jogoto05.09.1014:13
Rechts im "Display" über den Covern. Bringt Dich auch zum aktuell gespielten Lied.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.