Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoverScout 3.0.3

CoverScout 3.0.3

tk69
tk6923.01.0914:24
hi,

hat jemand von euch schon die aktuelle Version getestet?

Wie zuverlässig ist das Tool? Lohnt sich der Kauf oder kann mans gleich manuell hinzufügen?

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

looser
looser23.01.0914:39
Natürlich kann man das auch manuell oder mit anderen Programmen (iTunes ) machen.

Ich habe es schon seit der ersten Version und bin sehr zufrieden. Die 3er Version ist am Anfang vom Handling etwas umständlich, aber wenn man es begriffen hat, geht es flott von der Hand.
„© looser@macbay.de“
0
tk69
tk6923.01.0914:41
Mit zuverlässig meinte ich auch, dass sich ein MEhrwert ergibt im Vergleich zu iTunes Coversuche, die ja bekanntlich nicht alle findet, sobald ein Tag nicht vorhanden ist oder sich vom Original abweicht.
0
cybermike
cybermike23.01.0914:55
Wie fügt das Programm denn die Bilder ein? Embedded in die MP3 Files oder nach dem iTunes System (und damit intransparent für andere Programme)?
„Responsibility implemented“
0
Yoshi2223.01.0914:56
Ich habe noch die Version 2. Bringt das Upgrade auf Version 3 viel?
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.01.0915:08
Soll angeblich gabt gut sein...

ABER, noch eine bessere Nachricht:
CoverSutra gibt es heute für lau!!

DAS ist doch sicherlich eine News wert!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
looser
looser23.01.0915:18
tk69 Findet natürlich deutlich mehr, allerdings auch Cover, die nicht dazu gehören. hast aber immer die beste Auflösung und kannst das Cover auch bearbeiten.
„© looser@macbay.de“
0
tk69
tk6923.01.0915:34
Mac-Devil
Soll angeblich gabt gut sein...

ABER, noch eine bessere Nachricht:
CoverSutra gibt es heute für lau!!

DAS ist doch sicherlich eine News wert!

Das sind alleridngs zwei verschiedene Progs mit verschiedenen Funktionen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.