Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoverFlow

CoverFlow

tomthecat
tomthecat13.09.0600:40
Als ich das neue iTunes 7 aufmachte stellte ich fest, dass habe ich doch schon... CoverFlow. Da dachte ich mir, jetzt haben sie schon wieder was einem kleinen Softwaretüftler weggeschnappt, bin auf die Website von CoverFlow und siehe da; eine Mitteilung, dass ab heute offiziell die Technologie von CoverFlow an Apple verkauft wurde...
0

Kommentare

TimSK
TimSK13.09.0600:43
Das freut mich!
0
Pinguin13.09.0600:43
Naja, irgendwo müssen sie die Ideen herhaben, wenn sie nicht selber kommen.
Und außerdem haben sie scheinbar dafür bezahlt: Ehrenhaftes Verhalten!
0
hausfreund13.09.0601:16
sehr schön
0
oliver
oliver13.09.0601:32
was wieder mal beweist: nicht immer gleich als erstes schlecht über apple denken
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
alfrank13.09.0601:39
Ich dachte doch auch gleich, daß ich den Namen irgendwoher kenne...
0
hausfreund13.09.0602:14
iTunes?
0
Dipol
Dipol13.09.0603:06
Apple?
0
c0caine
c0caine13.09.0603:14
Kurze Frage: Wie schaffe ich es, dass alle Covers geladen werden. Jedes Lied hat bei mir eins aber die werden leider nur dann geladen, wenn ich das auch anhab. Bei Coverflow wurde einmal eine Library erstellt und dann hatte ich alle dadrin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.