Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Countdown APP die auf iF, iP, und OSX läuft und sich syncronisert gesucht

Countdown APP die auf iF, iP, und OSX läuft und sich syncronisert gesucht

GeistXY
GeistXY24.08.1809:34
Hallo,

ich suche Apps, mit den ich mehrere Countdown erstellen kann, die sich dann
Plattform (iPhone, iPad und iMac) übergreifend synchronisieren.
Also irgendwo eingeben, und auf alle Geräten zur Verfügung.

Wenn jemand da Ideen hat, bitte her damit.

Danke schon mal im voraus.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

coffee
coffee24.08.1810:10
Diese App könnte - in der Vollversion - genau das leisten, wonach du suchst:
Be Focused - Fokus Timer von Denys Yevenko
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
coffee
coffee24.08.1813:15
Ach ja, die
- Vollversion -
heißt Be Focused Pro
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
GeistXY
GeistXY24.08.1816:49
@Coffee,

vielen Dank für Deine Antworten und links. Leider meinte ich sowas nicht, habe ich mich wohl falsch angedrückt. Ich meine eine APP wo ich sowas wie Geburtstage einstellen kann, und die App mir sagt, wieviel Tage es noch hin sind (Stunde/Minuten etc). Und das ganze Syncron auf dem iPad, iPhoneund Mac läuft.

Danke und Gruß

Xy
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
coffee
coffee24.08.1817:19
Schade...

Dann schau dir Countdowns mal an.

Sonst googel einfach mal selbst oder stöber im AppStore / Mac AppStore. Es gibt so viele Apps in der Richtung....

Viel Erfolg!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
GeistXY
GeistXY24.08.1817:53
@Coffee,

Vielen Dank, sowas suchte ich.
Werde ich jetzt auch verwenden, nur schade, das die APPS keine Meldung machen, oder Alarm schlagen.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
coffee
coffee25.08.1807:17
Schreib mal an den Entwickler. Vielleicht baut er das Feature ein.

Schönes Wochenende!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.