Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Countdown 2017" : Telekom Reservierungsservice für iPhone - Vorbestellungen...

"Countdown 2017" : Telekom Reservierungsservice für iPhone - Vorbestellungen...

Fox 69
Fox 6910.08.1719:34
Ab kommenden Montag ist es mal wieder soweit !🤣😊

Das alljährliche Procedere rund um die neue iPhone Generation beginnt.

Den Vorsitz hat wie immer der allseits berühmt/berüchtigte iGod.

In diesem Sinne viel Spass...😇

Quelle :

-3

Kommentare

Fox 69
Fox 6920.08.1711:53
Sind dieses Jahr wohl nicht viele, die das neue iP bestellen/bestellen wollen ? 🤔
0
iGod20.08.1712:34
Fox 69
Sind dieses Jahr wohl nicht viele, die das neue iP bestellen/bestellen wollen ? 🤔

Kann mir nur recht sein.
0
Fox 69
Fox 6920.08.1714:17
iGod

Ist mir völlig klar ! 🤡
0
Fox 69
Fox 6924.08.1720:40
Wird dieses Jahr wohl eine "größere" Investition...☝️😩

0
iGod24.08.1721:00
Wären das nicht auch die Preise, die das iPhone 7 Plus hatte?
Ich stelle mich mal auf 800€ mit Vertrag ein. 😬
0
Fox 69
Fox 6924.08.1722:41
iGod

Ja, so mit 500-600€ Einmalzahlung (bei 20€ monatlich auf Tarif) für 64GB rechne ich auch. 😳😒🤦‍♂️

Oder bis November warten.☝️ Die letzten 2 Jahre hat die Telekom das aktuelle für 1€ an Neukunden vertickt. Für Bestandskunden (bei guter Verhandlung) sicherlich auch ein guter Rabatt drin. Zumindest mehr als bei Relaunch.🤔
0
Fox 69
Fox 6931.08.1710:47
Das erste Schmankerl anläßlich der IFA in Berlin :

"StreamOn bei der Telekom ab Sep­tem­ber generell kostenlos..."👍

0
Mia
Mia31.08.1713:24
Nicht schlecht...

Dann werden sie wohl bei den Tarifen keine zusätzlichen GB's pushen.
0
Fox 69
Fox 6931.08.1719:00
Mia

Ah, da lehnen wir uns erstmal ganz locker zurück und warten auf die Dinge die da kommen (oder auch nicht😎).

Fängt ja morgen erst an und geht bis Mittwoch. Da ist meiner Meinung noch etwas Luft...

Die andere Möglichkeit ist ja, das beim Relaunch des iPhones sich was ändert (hoffentlich nicht nur die Preise😬).
0
Fox 69
Fox 6901.09.1713:26
Auch interessant :



0
Mia
Mia01.09.1713:58
Bis jetzt kam ja nichts mit Magenta Updates oder?
0
Fox 69
Fox 6901.09.1716:00
Mia

Leider nein.😳
0
Mia
Mia01.09.1719:27
Fox 69

Die wollen halt die StreamOn Kuh noch melken!
0
Fox 69
Fox 6901.09.1720:16
Mia

Kommt mir auch so vor. 🤣
0
Fox 69
Fox 6915.09.1710:32
Fox 69

Moin, Moin ! Noch keiner bestellt ???🤔🤣
0
Maniacintosh
Maniacintosh15.09.1713:19
Fox 69

Bisher kann man ja nur das iPhone 6sss (aka iPhone bestellen. Ich warte auf das iPhone X. Das kann man ja leider erst Ende Oktober ordern.

Wobei die Telekom mir ja jetzt schon die Verlängerung schmackhaft machen will... 😂
-2
marco m.
marco m.15.09.1715:10
Fox 69
Fox 69

Moin, Moin ! Noch keiner bestellt ???🤔🤣
Doch, ich!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6915.09.1715:17
marco m.

Ein einziger nur ???🤔 Wahnsinn, Wahnsinn...🤣 Soviel zu dem Ladenhüter marco.

Anbei :

Telekom Hotline keine Wartezeit, keine Überlastung ! ☝️

Telekom Website heute absolut stabil und keine Überlastung ! ☝️

Wo ist der riesige Ansturm ??? Kommt der etwa erst am 27.10 ???😈
0
marco m.
marco m.15.09.1715:34
Das Lustige war ja, daß ich um 04:07Uhr geordert habe, und um kurz nach 11Uhr bekam ich eine SMS, daß ich jetzt mein Ticket einlösen kann. Und kurze Zeit später kam die nächste, in der man mir mitteilte, daß man das Ticket für eine bevorzugte Lieferung berücksichtigt hat. Darum braucht man sich also nicht kümmern, das geht automatisch. Die letzten Jahre war das nicht so.
Lieferdatum ist mit 19.-23. angegeben. Vielleicht kommt es ja schon vor dem 22.? Wäre ja nicht das erste Mal.
Mir reicht das 8er vollkommen, zumal ich noch das iPhone 6 nutze. Beim X schaue ich erst mal die nächsten 2 Jahre, wie es sich so in der Praxis bewährt. Irgendwann wird es eh keine mehr mit Homebutton geben, aber jetzt will ich darauf noch nicht verzichten.

Wenn die Deutschen die letzten Jahre schon nicht zugeschlagen haben, dann werden sie es bei dem Preis des X erst recht nicht tun. Aber Apple interessiert ja der gesamte Markt, von daher ist das eh uninteressant.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6915.09.1716:28
marco m.

Ich habe heute schon 2 SMS und 2 Emails bekommen. Heute morgen gegen 7.00 Uhr und gut vor ne Stunde. Anscheinend langweilen sich die Supporter bei der Telekom. 😂👍

Der große Ansturm gehört der Vergangenheit an...😈

Interessant :

-1
Hapelein15.09.1716:49
Fox 69

Der große Ansturm gehört der Vergangenheit an...😈


Der bricht dann am 27. Oktober aus!

+1
iGod15.09.1717:02
Fox 69
marco m.

Ich habe heute schon 2 SMS und 2 Emails bekommen. Heute morgen gegen 7.00 Uhr und gut vor ne Stunde. Anscheinend langweilen sich die Supporter bei der Telekom. 😂👍

Der große Ansturm gehört der Vergangenheit an...😈

Interessant :


Kann man nicht sagen. Nur weil es im Forum ruhig ist, heißt das nicht, dass es keine iPhone 8 Käufer gibt. Erstens gibt es heute keinen Thread, in dem sich alle Vorbesteller sammeln können und zweitens wirst du hier wohl eher verrückte finden, die auf das iPhone X warten. Die "Normalen" werden eher seltener in Apple Foren vertreten sein.
0
Fox 69
Fox 6915.09.1717:19
iGod

"Erstens gibt es heute keinen Thread, in dem sich alle Vorbesteller sammeln können"...


Ach nee, gibt's nicht ???🤔 Schon mal diesen Thread Titel gelesen ???

Alter Falter, heut ist hier tote Hose angesagt.🙄

Die letzten Jahre ging es hier immer rund. 😳

Und das alle bis Oktober warten um mindestens 1.149€ auszugeben glaubst Du ja wohl selber nicht, oder ?🤔
-2
marco m.
marco m.15.09.1720:06
Ach na schau an, Fox!


So viel zum Thema "Kauft ja eh keiner".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Fox 69
Fox 6915.09.1720:16
marco m.

Daraus leitest Du die Verkäufe ab ?🤦‍♂️

Nee, ehrlich jetzt ?!? Das glaube ich jetzt nicht.😔
-1
marco m.
marco m.15.09.1720:56
Na klar leite ich daraus die Verkäufe ab, und nicht nur ich, sondern jeder Andere auch. Gut, außer Dir.
Sonst wären die Lieferzeiten am Abend ja nicht so gestiegen. War doch klar, das nicht jeder dazu bereit ist, mehr als 1100€ für ein Smartphone auszugeben. Zumindest niemand, der bei Verstand ist!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6915.09.1722:10
marco m.

"War doch klar, das nicht jeder dazu bereit ist, mehr als 1100€ für ein Smartphone auszugeben. Zumindest niemand, der bei Verstand ist!"

Das ist völlig klar. Bin ich absolut bei Dir.😉👍

Das Apple jetzt nur 100 Stück hierzulande verkauft hab ich ja nun auch nicht gesagt bzw. nicht so gemeint.

Mit Ladenhüter "meinte" ich, das es kein Burner wird hierzulande. Doch dies erfahren wir erst in den nächsten Monaten. Vorher sind das natürlich Vermutungen und Deutungen (meinerseits).

Eventuell bricht am 27 Oktober parallel das Internet und Telefonnetz zusammen, weil alle das X Modell bestellen. 😜

Wir werden es erleben.😉
-1
marco m.
marco m.16.09.1709:32
Gut möglich.
Gab es denn die letzten Jahre Verkaufszahlen, die man Deutschland zuordnen konnte?
Weißt du da was Genaues?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schens
Schens16.09.1711:02
marco m.
Sonst wären die Lieferzeiten am Abend ja nicht so gestiegen. War doch klar, das nicht jeder dazu bereit ist, mehr als 1100€ für ein Smartphone auszugeben. Zumindest niemand, der bei Verstand ist!

Aus dem Jahr 2008 kopiert?
0
marco m.
marco m.16.09.1711:25
Bitte was?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6916.09.1711:26
marco m.

Moin. Nein, genaues nicht. Es sind nur Anhaltspunkte.

Wie schon gesagt, gestern bei der Telekom keine Websitenüberlastung und am Telefon (2202) ruckzuck durchgestellt. Das ist wie Du weißt sehr untypisch.

Aber gut, das kann durchaus dem iPX geschuldet sein.🤔

Wie auch schon gesagt, im Jahre 2015 und letztes Jahr hat die Telekom knapp 2 Monate nach Release das neue iP (6s und 7) ab 1€ beworben. Da kann man von ausgehen, das der Run darauf nicht sonderlich groß war, wie man im Nachhinein ja lesen konnte.

Man wird sehen. 😉
0
marco m.
marco m.16.09.1711:38
Das wird man. Bis denne!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6919.09.1713:41
marco m.

Ich sage nur "Ladenhüter"...☝️🤣😉

Ich denke mal, das Apple sich da irgendwie vertan hat.🤔

Das iP8 als solches hätte erst im März 2018 rauskommen dürfen. Und dann mit dem Namen "iPhone SE2" ! Was anderes ist es nämlich nicht.

Und als direkter Nachfolger des iP7 das iPX. 😊
-1
marco m.
marco m.19.09.1715:13
Apple hat sich vertan? Eh das passiert, friert eher die Hölle ein! Und was hat ein iPhone 8 mit einem SE zu tun? Das passt weder zum Display, noch zu Anderem. Irgendwie ziemlich wirr, was du hier schreibst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Schens
Schens19.09.1716:41
Nein. Es trifft den Punkt. Das Iphone 8 war nach zwanzig Minuten veraltet. Und wer die "Alte" will, greift jetzt zum SE. Mit dem erscheinen des X hat Apple 2x "alt" im Programm. Daher wäre "SE" für die Freunde des 5erformfaktors und SE2 für die des 6erformfaktors.
-2
marco m.
marco m.19.09.1718:29
Alt? Wegen was? Wegen dem X? Schmalere Ränder, OLED und Face ID? Danke, das lasse ich gerne weg und schaue erst mal, wie es sich so im Langzeittest verhält, spiele bei dem Preis garantiert keinen Beta-Tester! Wenn man vom iPhone 7 ausgeht, mag das vielleicht zutreffen. Kommt man wie ich vom iPhone 6 sieht das Ganze schon anders aus, da gibt es nicht mal 3D-Touch. Und vom Innenleben her gibt es außer Face-ID eh keinen Unterschied. Und wenn du mal schaust, was SE heißt, dann ist auch klar, warum man das iPhone iPhone 8 nennt und eben nicht SE.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod19.09.1718:38
Ob es nun ein Ladenhüter ist oder ob die Verkaufszahlen eine Enttäuschung sind, weiß keiner von uns und wird man wohl auch nicht wissen. Apple wird sich Ziele mit dem iPhone 8 gesteckt haben und ob sie die erreichen, werden wir wohl nie erfahren.

Ich finds bisschen albern, wie Fox hier seine Enttäuschung über Tage offen auslebt.
+3
Fox 69
Fox 6920.09.1717:00
iGod

🙄
-1
Apple@Freiburg20.09.1717:26
Fox 69

Und was sagt uns dieser Artikel? Es ist alles beim alten, keine will ein iPhone haben. Zu wenig Innovation, viel zu Teuer etc. es wird in der Presse zerissen, allen voran von der RTL Gruppe und den öffentlich rechtlichen.... wie jedes Jahr und das Ende vom Lied?

Weil es keine haben will werden wieder Rekordverkäufe gemeldet und die Lieferzeiten steigen, da es überall vergriffen ist

Wie gesagt. Alles ist wie immer
+1
Fox 69
Fox 6924.09.1721:04
Apple@Freiburg

Nicht so ganz...😳 :
-1
Mia
Mia24.09.1722:00
Das ist ja das Problem... sie könnten das Weinachtsgeschäft retten, aber nur wenn Apple genug iPhone 10 Modelle produzieren kann. Meiner Meinung nach schaffen sie es diesesmal nicht, wenn man den Gerüchten glauben schenkt.
-2
Fox 69
Fox 6924.09.1722:57
Mia

Das iPhoneX (64GB) kostet gegenüber dem iPhone8 mit (64GB) 350€ mehr. Das ist ein Aufpreis von „44%“ !!!

Ob das so in Massen angenommen wird wage ich zu bezweifeln. 🤔

Mir persönlich ist es ist es den Aufpreis nicht wert. Schon gar nicht als Beta Tester. (da hat marco m. völlig recht👍)

P.S.:

Bin mal gespannt, wann sich die Telekom bei mir meldet. Ich habe ja ein Ticket für eine Vertragsverlängerung, wobei der Vertrag gekündigt ist.
-2
Mia
Mia25.09.1700:03
Fox 69

Man zahlt für das iPhone 8 Plus mit 256 GB 299€ mit L+ Vertrag. Will nicht wissen wie es beim iPhone 10 aussieht.
0
adiga
adiga25.09.1700:08
marco m.
Ach na schau an, Fox!


So viel zum Thema "Kauft ja eh keiner".
Die Bestände für Deutschland scheinen nicht gross gewesen zu sein. In der Schweiz kriegt man alle iPhone 8 innert 3 - 5 Tagen gemäss Apple Webseite.
0
Fox 69
Fox 6925.09.1700:35
Mia

iPhone X mit 256GB im L+ mit Top Smartphone = 549,95€ Einmalzahlung !😉


Quelle :

-3
Fox 69
Fox 6925.09.1714:49
Das ist ja drollig...😂

Zulieferer sollen langsamer das iPhone X produzieren.🤔

-3
marco m.
marco m.25.09.1715:10
adiga
Die Bestände für Deutschland scheinen nicht gross gewesen zu sein. In der Schweiz kriegt man alle iPhone 8 innert 3 - 5 Tagen gemäss Apple Webseite.
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß Apple mehr iPhones in die Schweiz, als nach Deutschland liefert. Falls du das damit meinst?

Fox 69
Da sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig.
Du kaufst wohl auch kein X?
Wenn ich mir das mit dem Ausschuss so durchlese, dann habe ich wahrscheinlich doch die richtige Entscheidung getroffen, Andere testen zu lassen, ob das X nach Monaten immer noch 1A funktioniert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Philantrop
Philantrop25.09.1715:16
Ich steige aktuell von einem iPhone 6 Plus - auf ein 8 Plus um.
Für mich kommt es gerade zur rechten Zeit. Die Lightning-Buchse hat einen Wackelkontakt und ich finde das wireless-charging perfekt. Für ein iPhone 8 spricht der neue Chip - der ist Bombe und ich will kein vollflächiges Display.

Bestellung ging letzte Woche raus und ist seit heute im Versand bei T-Mobile.
Ohne Ticket.
0
marco m.
marco m.25.09.1715:25
Wo kannst du das mit dem Versand einsehen? Beim Lieferstatus?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod25.09.1716:30
KGI geht davon aus, dass 50. Mio iPhone X verkauft werden könnten. 🤗 (Aber das werden für Fox ja nur kleine Analysten sein, während die Schreiberlinge von n-tv und Focus den Durchblick haben).

Mir ist das scheißegal, wie viele iPhones verkauft werden. Umso weniger, umso besser für mich, weil ich dann nicht warten muss. Wenn es 2x defekt ist, dann trete ich vom Kaufvertrag zurück und kaufe ein iPhone 8 Plus oder werde nicht mehr lange warten müssen zum iPhone X2. Alles easy. Diese Geschwätz vom "Beta-Tester" ist auch schon lange überholt. Auch bei einem iPhone X2 kommen neue Techniken zum Einsatz, die dann genauso versagen können in der Massenproduktion. Und auch das iPhone 8 kann massenhaft Fehler haben. Wer garantiert, dass Wireless-Charging perfekt funktionieren wird?
Aber macht ihr euch Gedanken, während ich hoffentlich bald mein iPhone X genieße.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.