Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Countdown 2017" : Telekom Reservierungsservice für iPhone - Vorbestellungen...

"Countdown 2017" : Telekom Reservierungsservice für iPhone - Vorbestellungen...

Fox 69
Fox 6910.08.1719:34
Ab kommenden Montag ist es mal wieder soweit !🤣😊

Das alljährliche Procedere rund um die neue iPhone Generation beginnt.

Den Vorsitz hat wie immer der allseits berühmt/berüchtigte iGod.

In diesem Sinne viel Spass...😇

Quelle :

-3

Kommentare

Mia
Mia10.08.1719:46
Ich kaufe meines über Apple aber für meinen Lebensgefährten ziehe ich das Premierenticket.

Kann man schon so schreiben, was man kauft 🙈😅?

Wir machen dann 2x iPhone Pro - iPhone 8 - iPhone X - oder was auch immer.

Beide in Diamantschwarz. Für mich mit 256GB und einmal mit 128GB.
-3
Fox 69
Fox 6910.08.1719:55
Mia

Ja, kann man.🤗 Hört sich gut an.👌 Ich bin noch etwas unschlüssig, ob Pro oder S (Gerüchteküche). Ich denke mal, nach der Keynote bzw. Gespräch mit Kundendienst fällt kurzfristig die Entscheidung.😉
-3
iGod10.08.1720:22
Das wird wieder ein Spaß. Erschreckend, wie schnell das Jahr rumging, bin mit meinem iPhone 7P noch sehr zufrieden, von mir aus kann das iPhone 8 erst im November kommen. 💁🏻‍♂️
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.1720:39
Mein 7er hat den „Neu-iPhone-Geruch“ noch nicht mal richtig verloren.
+1
Mia
Mia10.08.1722:04
Fox 69

Ich kenne dich... am Ende wird es das „Pro“ 🙈😜!

Ich wollte schon schreiben... die ersten 10, die hier das kommentieren, holen sich so oder so das neue Flaggschiff 🤣!
-3
Mia
Mia10.08.1722:07
iGod

Du hattest doch auch immer die Meinung, das du dich am aktuellen Design satt gesehen hast.

Das ist bei mir definitiv der Fall.
-3
Fox 69
Fox 6910.08.1722:08
Mia

Du hast ne gute Menschenkenntnis, Respekt!😊😌
+1
Mr BeOS
Mr BeOS10.08.1723:17
Ah jo,
ich hoffe auch das bald veröffentlicht wird, da mein iPad mini abraucht und ich es durch ein iPhone 6s Plus (da Miniklinke ohne Adapteritis notwendig) mit 128GB günstigst ersetzen möchte.
Also hoffe ich das vielen von euch langweilig ist und die Gebrauchtpreise weiter purzeln.

Spannend sind heutzutage meiner Ansicht nach die Fotofeatures, ob Miniklinke irgendwann wieder kommt, oder in den einfacheren Geräten zunhabem sein wird.

Oled... wobei ich mich dann erinnern werde wieviele hier gegen Oled gewettert haben.

Auf jeden Fall allen viel Spaß mit den Phones

SE und iPhone 4 funktionieren weiterhin und ich gestehe, dass mir das 4rer immer noch am besten gefällt...
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+1
Fox 69
Fox 6913.08.1713:34
Heute Nacht ab 00.01 Uhr geht's los !🤓🤗
-1
marco m.
marco m.13.08.1720:21
Fox 69

Freue dich nicht zu früh, geht erst ab 9:00Uhr. 😉
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mia
Mia13.08.1720:39
Wie jetzt? 00.01 oder 09.00 Uhr?
-1
iGod13.08.1720:40
Wenn's um 0:01 nicht geht, dann wird's 9.

Und die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen ja auch, das man nichts gewinnt, wenn man der erste oder der letzte mit dem Ticket ist.
0
gorgont
gorgont13.08.1722:36
Bestelle direkt bei Apple wie immer, ging bisher immer am schnellsten und ein Vertrag ohne Endgerät ist immer billiger 😃
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Fox 69
Fox 6913.08.1723:12
Mia

Soweit mir bekannt und auch Erfahrung, ging/geht es bereits ab 00.01 Uhr !

Offiziell ist dann wohl 9.00 Uhr angesagt mit meist über 30min. Wartezeit in der Schleife. Melde mich nachher noch mal, wenn ich gebucht habe.👍



➡️gorgont

Billiger???🤔 Nun, ich wußte gar nicht, das iPhone Käufer aufs Geld gucken/gucken müssen🤔

Oder schiebst Du da etwa eine O2 Karte rein ?🙄

Wenn ja, ist dies nicht billiger, sondern gemessen an der Leistungsqualität recht teuer.🤦‍♂️

Zur Erinnerung :

Es hatte schon einen tieferen Sinn, warum Jobs damals die Telekom als Exklusivpartner genommen hat.


"und ein Vertrag ohne Endgerät ist immer billiger."

Richtig und gleichzeitig Falsch ☝️!!! Der iPhone Preis wird aufgeteilt in einer Anzahlung plus 24 Monate á 10 oder 20€ monatlich zusätzlich zum Vertrag.
Zusammengerechnet ist aber sehr oft der Hardwarepreis günstiger als bei Apple (Vertragsabhängig). 😊
0
Fox 69
Fox 6914.08.1700:11
So, das hätten wir. Das System ist in gut einer Stunde freigeschaltet und meine Daten werden dort hinterlegt. 👍👍👌

Spätestens morgen Vormittag bekomme ich dann die Bestätigungs Email.🤗

Der Grundstein ist somit erstmal gelegt.⚒
0
marco m.
marco m.14.08.1704:21
Fox 69

Was schreibst du denn? Da ist überhaupt nichts freigeschaltet!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Fox 69
Fox 6914.08.1704:33
marco m.

Moin. Ich weiß nicht, wo Du telefonisch gelandet bist, aber ich hab die Info so bekommen, wie ich es geschrieben habe. Warum sollte mich der Supporter anlügen ???🤔

Wenn man Dir was anderes gesagt hat, sorry, kann ich ja wohl nichts dafür.🙄
0
rene204
rene20414.08.1705:57
Guten Morgen,
es ist nur ein Telefon.... kein Grund sich aufzuregen..
und irgendwann wird es auch lieferbar sein, wer es denn unbedingt haben muss.....

"Keep calm and eat a Banana"....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2
Fox 69
Fox 6914.08.1707:23
rene204

Guten Morgen, ja, recht haste ja. Bei diesem Spielchen kommt es leider auch drauf an, ob man anruft oder es Online macht, ob man direkt die Telekom am Telefon hat oder einen Service der für die nur arbeitet etc.

Laut meinen aktuellen Infos nehmen dieses Jahr die Telefonsupporter die Registrierung schon seid Freitag Mittag entgegen.😳

Das bedeutet dann auch, das sehr viele schon registriert sind und logischerweise die Geräte bekommen, bevor die dran sind, die erst ab heute anrufen.😳
-1
john
john14.08.1707:34
ihr habt sorgen...

#firstworldproblems
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3
Fox 69
Fox 6914.08.1707:57
john

Wer keine hat, macht sich halt welche. 😂
Kennst doch das alljährliche Spielchen...
0
iGod14.08.1708:50
Geht jetzt über die Homepage.
0
Fox 69
Fox 6914.08.1709:06
Hier noch ein paar Infos zur Sache : 😉

Edit :

Ah, das Reservierungs-Service-Ticket ist gerade per Email angekommen...🤣👍
0
iGod14.08.1709:18
Meins auch. Man kann es jetzt in die Wallet App stecken. 😛
0
Fox 69
Fox 6914.08.1709:29
iGod

Ja, die Entwicklung macht auch nicht vor der Telekom halt...🤣😊
-2
Mia
Mia14.08.1709:57
Ich habe es jetzt auch hinter mir...

Bin gespannt, ob es dieses Jahr was bringt.
-2
Fox 69
Fox 6914.08.1710:30
Mia

Wenn Apple genug Geräte liefert sollte es klappen.

Aber meist stürzen sich viele auf ein bestimmtes iP, sodaß dieses schnell weg ist und die Wartezeit beginnt trotz Ticket.😉
0
iGod14.08.1710:44
Bringt rein gar nichts. Wenn die bis zum Event jetzt 100.000 Tickets absetzen und davon 50.000 das iPhone 8 in schwarz mit 128GB wollen, was Apple zum Launch nur 10.000x liefern kann, warten wir trotzdem wochenlang.
-1
Fox 69
Fox 6914.08.1711:09
iGod

Genau das hab ich ja schon geschrieben...🙄

Dann nützt Dir ja auch das Ticket nur dabei, das es bei Lieferungen nach der Reihe geht. Und da die Telebum nicht weiß, wieviel von jeder Sorte pro Woche geliefert wird, springen die Lieferzeiten Online hin und her.
0
iGod14.08.1711:28
Das Ticket hätte einen Wert, wenn die Telekom auch nur ein bestimmtes Kontingent an Tickets verteilen würde, das es garantiert, dass man innerhalb der ersten 2 Wochen beliefert wird.
Wenn es einfach nur nach der Reihe geht, dann kann man es auch komplett lassen, da ich davon ausgehe, dass die Ticketinhaber in der Mehrzahl sein dürften.
0
rene204
rene20414.08.1711:58
interessant wäre es doch, welche iPhones diejenigen bestellt haben, welche eine Voranmeldung gemacht und bestätigt bekommen haben....

iPhone X, iPhone 8, Apple Phone oder lediglich einiPhone 7S oder 7S Plus.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hot Mac
Hot Mac14.08.1712:47
Mich juckt das gar nicht mehr.
Vielleicht kauf ich mir noch auf die Schnelle ein SE.
Understatement ...
0
rene204
rene20414.08.1713:13
Sollte es ein aktualisiertes SE oder besser TE gegen, hole ich mir auch ein neues, was anderes will ich nicht mehr.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
t.schuster14.08.1713:41
Fox 69
Richtig und gleichzeitig Falsch ☝️!!! Der iPhone Preis wird aufgeteilt in einer Anzahlung plus 24 Monate á 10 oder 20€ monatlich zusätzlich zum Vertrag.
Zusammengerechnet ist aber sehr oft der Hardwarepreis günstiger als bei Apple (Vertragsabhängig). 😊

Ich glaube was @gorgont sagen wollte war dass es oft preiswerter ist wenn man sich den Vertrag und das Handy jeweils einzeln holt.

Ich habe einen Vertrag im Netz der Telekom (aber nicht von der Telekom selbst), für den ich im Monat 15€ bezahle, incl. 2GB Datenvolumen mit 42Mbit/s und All-Net-Flat, aber ohne SMS-Flat (brauche nicht sowieso nie).

Wenn man dann noch ein iPhone direkt bei Apple bestellt kommt man auf etwas über 1.000€.
Bei der Telekom bezahle ich für den kleinsten Vertrag mit nur 1GB LTE + iPhone in 2 Jahren 1.418€.

Der Vertrag ist also deutlich teurer. Zumindest für mich hat sich der Aufwand in der Vergangenheit immer finanziell gelohnt, auch wenn für einen neuen Vertrag öfter mal den Anbieter wechseln musste...
+1
marco m.
marco m.14.08.1713:42
Fox 69
marco m.

Moin. Ich weiß nicht, wo Du telefonisch gelandet bist, aber ich hab die Info so bekommen, wie ich es geschrieben habe. Warum sollte mich der Supporter anlügen ???🤔

Wenn man Dir was anderes gesagt hat, sorry, kann ich ja wohl nichts dafür.🙄
Gut, du hast angerufen. Ich meinte die Website.
Die ging aber auch schon etwas früher als 09:00Uhr.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6914.08.1713:49
t.schuster

Ja OK, im Netz der Telekom ist meist günstiger als direkt, da ja auch manche Leistungen nicht dabei sind bzw. nur direkt zu haben sind. Und wer dies nicht zwingend brauch, hat ein paar Scheine durchaus über. Stimmt. Sorry gorgont. 😔 Das hatte ich jetzt nicht aufem Schirm. 😌
0
Fox 69
Fox 6914.08.1713:51
marco m.

Dann solltest Du das auch schreiben was Du meinst, Du schlimmer...☝️😌😉
-1
marco m.
marco m.14.08.1715:23
Du hast nichts von Anrufen geschrieben, erst danach!
Kann ja auch keiner ahnen, daß du jetzt schon mitten in der Nacht die Mitarbeiter der Telekom nervst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6914.08.1715:28
marco m.

Von nerven kann keine Rede sein. Der Supporter war ganz entspannt und recht locker drauf.

Obendrein bezahl ich ja indirekt für den 24 Stunden Dienst. Von daher alles gut.😇
0
marco m.
marco m.14.08.1715:31
Ist schon klar, war auch nicht so ernst gemeint!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6914.08.1715:45
marco m.

Weiß ich doch.😎
0
Hot Mac
Hot Mac14.08.1715:47
Fox 69

Zum ersten Mal geht es sich bei mir so aus, dass ich den Vertrag zum gewünschten Termin verlängern kann.
Das darf ich 2018 und in den kommenden Jahren nicht vergessen – erinnere mich bitte daran!
0
Fox 69
Fox 6914.08.1717:13
Hot Mac

Auch jedes Jahr wie ich ???🤔 Das hat ja lang genug gedauert, bist Du soweit bist ! 🤣

Aber gut, werde Dir zu gegebener Zeit ein Zeichen senden...⏰
0
Hot Mac
Hot Mac14.08.1717:19
Fox 69

Premium-Verträge kann man ja nicht vorzeitig verlängern.
Im vergangenen Jahr hab ich einfach ein paar Monate gewartet und dann direkt das 7er genommen.
Jetzt hat es sich endlich eingependelt.
0
gorgont
gorgont14.08.1720:20
➡️gorgont

Billiger???🤔 Nun, ich wußte gar nicht, das iPhone Käufer aufs Geld gucken/gucken müssen🤔

Oder schiebst Du da etwa eine O2 Karte rein ?🙄

Wenn ja, ist dies nicht billiger, sondern gemessen an der Leistungsqualität recht teuer.🤦‍♂️

Zur Erinnerung :

Es hatte schon einen tieferen Sinn, warum Jobs damals die Telekom als Exklusivpartner genommen hat.


"und ein Vertrag ohne Endgerät ist immer billiger."

Richtig und gleichzeitig Falsch ☝️!!! Der iPhone Preis wird aufgeteilt in einer Anzahlung plus 24 Monate á 10 oder 20€ monatlich zusätzlich zum Vertrag.
Zusammengerechnet ist aber sehr oft der Hardwarepreis günstiger als bei Apple (Vertragsabhängig). 😊
[/quote]

Völlig egal mit welcher Karte.
Hatte bisher die Erfahrung das Vertrag separat und iPhone separat die bessere Option gewesen ist. Bin gespannt wie es dieses Jahr ist.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
-1
Fox 69
Fox 6914.08.1720:25
gorgont

Yo, t.schuster (Post etwas weiter runter) hat's mir schon erklärt. Sorry, alles gut und drücke Dir die Daumen, das ein guter Deal zustande kommt.👍😉
0
Matic14.08.1722:39
Bei mir wird es dieses Jahr auch mal wieder ein neues iPhone. Lasse mich aber erstmal überraschen was präsentiert wird.

Da ich und die Telekom auf Kriegsfuß stehen, kauf ich, wie manch andere hier, auch lieber direkt bei Apple.
0
Mia
Mia15.08.1712:59
Wird auch mit neuen Telekom Verträgen gerechnet, dieses Jahr?

Wäre schon super. 10GB bei der Telekom halte ich trotz StreamOn für etwas wenig.
-2
Fox 69
Fox 6915.08.1713:34
Mia

Genaues weiß man nicht, aber erwartet werden manche Sachen während der Messe.
Unter anderem werden auch Tarifänderungen bzw. Tarifverbesserungen erwartet.😉
0
Mia
Mia15.08.1713:49
Fox 69

Super! Dann freue ich mich zusätzlich auf den 01.09.!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.