Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Countdown 2017" : Telekom Reservierungsservice für iPhone - Vorbestellungen...

"Countdown 2017" : Telekom Reservierungsservice für iPhone - Vorbestellungen...

Fox 69
Fox 6910.08.1719:34
Ab kommenden Montag ist es mal wieder soweit !🤣😊

Das alljährliche Procedere rund um die neue iPhone Generation beginnt.

Den Vorsitz hat wie immer der allseits berühmt/berüchtigte iGod.

In diesem Sinne viel Spass...😇

Quelle :

-3

Kommentare

marco m.
marco m.25.09.1716:42
iGod
Wer garantiert, dass Wireless-Charging perfekt funktionieren wird?
Aber macht ihr euch Gedanken, während ich hoffentlich bald mein iPhone X genieße.

Wer das garantiert? Die Erfahrungen der letzten Jahre garantieren das!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6925.09.1717:05
marco m.

Nein, bei mir kommt kein X ins Haus. 👍 Wie schon gepostet, kommt ein gutes Angebot von der Telekom, wird’s ein 8 mit 64GB. Und das muß wirklich ein gutes Angebot sein !😈

Ansonsten bleib ich mir Treu und warte auf die Dinge die da kommen.😊

iGod

Das 8 und 8+ ist schon mal wie von mir vorausgesagt kein Verkaufsschlager. Ob das X es wird, bleibt abzuwarten. Selbst Apple hat die Produktion schon gedrosselt, bevor nur ein X vorbestellt wurde. Das sollte einem zu denken geben.😳

-1
marco m.
marco m.25.09.1717:39
Gute Entscheidung! Dir als supertreuen Kunden schmeißen sie doch das 8er für Umme hinterher!
Ich warte übrigens immer noch!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
iGod25.09.1717:43
Wer sagt denn, dass das iPhone 8 der Verkaufsschlager werden sollte? Wenn man Apple fragt, welches iPhone der Kunde kaufen sollte, dann weiß ich wohl, welches sie empfehlen werden.

Naja gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder ist das iPhone 8 "scheiße" oder das iPhone X. Hauptsache Fox hat was zu meckern.
+2
Fox 69
Fox 6925.09.1718:06
iGod

Das siehst Du falsch ! Ich bin nur enttäuscht über diese iPhone Politik seitens Apple. Und Du solltest eigentlich wissen, wenn etwas gut/geil ist kann man es genauso Posten wie als wenn was Mist ist !

Außerdem bin ich ja nun auch nicht der einzige dem das dieses Jahr mißfällt.😉

Und das ist kein meckern, sondern sind Tatsachen. ☺️

P.S.:

Beide Geräte als solches sind top (8 & X) ! Nur die Stategie/Politik dahinter ist fürn Arsch. Das bemängel ich!
0
Fox 69
Fox 6925.09.1718:17
marco m.

Die Zeiten sind vorbei.😔 Zumal der eventuell zu verlängernde Vertrag eine FamilieCard S ist. Da wollen Sie doch glatt 230€ mehr haben als der Apple Preis.😤😤😤
0
marco m.
marco m.25.09.1718:18
Im Prinzip geht's doch bloß um Display und Face ID, das Innenleben teilen sich alle Modelle. Und laut ersten Tests mit dem iPhone 8 sind die Leute mehr als zufrieden, und begeistert von der Performance des neuen Chips. Nun muss man für sich entscheiden, ob man etwas komplett Neues will und dafür tiefer in die Tasche greift, oder man erst mal abwartet, weil man eben nicht bis nächstes Jahr warten will, und auf ein altbewährtes Äußeres setzt. Und sind wir mal ehrlich, vom Design her gibt es ja nun wirklich nicht viel zu meckern. Das Design vom iPhone 6 ist immer noch eines der Besten auf dem Markt. Von daher, entscheidet selbst und lasst das Gemecker. Der Golf sieht auch schon seit Jahren bis auf ein paar kleine Veränderungen gleich aus, und trotzdem verkauft er sich wie geschnitten Brot.

Fox 69
Würde mir auch nicht gefallen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Fox 69
Fox 6926.09.1720:39
marco m.

Ja, hatte heute das erwartete Gespräch mit meinem Provider.😜

Und ja, das Angebot hat mich sehr positiv überrascht.😁

iPhone 8 mit 64GB ist bestellt und bereits dem Paketdienst übergeben.🤗


iGod

Sieh nur zu, das Du nachts schon am Telefon sitzt um Dein X zu bestellen. Die Stückzahlen sollen wohl nicht so berauschend zum Release sein.😊

-1
Fox 69
Fox 6926.09.1721:45
Edit :

Ist umgesprungen auf „Lieferung in Kürze“😂🤣

Das hatte ich ja noch nie in der kurzen Zeit😳😯 Absolut bemerkenswert...🙂
-1
marco m.
marco m.27.09.1715:29
Bei mir jetzt auch, nach Tagen des Wartens. Dann scheint ja Apple jetzt was nachgeliefert zu haben.
Darf ich mal fragen, wie das Angebot ausgeschaut hat? Also was du im Monat bezahlst, und was du dazuzahlen musst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6927.09.1716:12
marco m.

Schön. Meins wird morgen schon da sein.👍
Ja, das Angebot...

Sagen wir mal so : Der Vertrag war ja im gekündigten Zustand (FamilyCard S mit TopSmartphone, kleinster Tarif in der Magenta Mobil Reihe).

Anzahlung + Laufzeit wären gut 230€ über Apple Preis gewesen. Nun liege ich gut unter Apple Preis. Bin zufrieden.😉
-2
marco m.
marco m.27.09.1716:58
Alles klar, Danke Dir!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
robos27.09.1717:38
Fox 69
marco m.

Schön. Meins wird morgen schon da sein.👍
Ja, das Angebot...

Sagen wir mal so : Der Vertrag war ja im gekündigten Zustand (FamilyCard S mit TopSmartphone, kleinster Tarif in der Magenta Mobil Reihe).

Anzahlung + Laufzeit wären gut 230€ über Apple Preis gewesen. Nun liege ich gut unter Apple Preis. Bin zufrieden.😉

Wieso so schwammig? Darfst du dein konkretes Angebot nicht veröffentlichen oder willst du es nicht? Beides finde ich schade und ist dem Wettbewerb kontraproduktiv.
0
marco m.
marco m.27.09.1718:43
Dem schließe ich mich an!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6927.09.1719:03
Ja gut, sei es drum. Habt ja Recht.😎

Statt 550€ Einmalzahlung 300€, 100€ Gutschrift und 12 Monate 5€ Rabatt auf Tarif.

Bei den 550€ muss ich dazu sagen, war FamilyCard 2.Generation für 19,95€ monatlich. Deswegen soviel. Haben wir umgestellt auf aktuell (24,95€). So kann man jetzt auch im Ausland alle Flats nutzen. Ich denke das passt so. Oder ???🤔
+1
Fox 69
Fox 6927.09.1719:51
Upps, hab ich etwas blöd geschrieben.😬

Die 550€ wären ja nur gewesen bei dem alten für 19,95€.

Richtig muss es heißen :

Statt 450€ Einmalzahlung 300€, 100€ Gutschrift plus die 12 Monate a 5€. Sorry.😱
0
marco m.
marco m.27.09.1720:05
Na siehst du, geht doch.
Gutes Geschäft.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6927.09.1720:43
marco m.

Danke.😉 War aber ehrlich gesagt auch nicht ganz einfach. Hatte auch ein bischen Glück dabei.✌️

Morgen wird's stressig😂! Vormittags kommt DHL mit dem iP8, mittags ist die Übergabe von meiner neuen Kutsche🤗...
-2
robos27.09.1722:08
Danke, das klingt garnicht schlecht . Bestimmt über die Kundenrückgewinnung, oder?
0
Fox 69
Fox 6927.09.1722:48
robos

Richtig, über die Kundenrückgewinnung. Aber : Es spielten da noch andere Faktoren ne Rolle (da Mini Tarif, als FC schon subventioniert). Unter anderem treuer Mobilfunkkunde seid dem Jahre 1995, insgesamt 2 Verträge + 1x Prepaid etc.😌 Ist ganz glücklich gelaufen. Der Teamleiter hatte nen guten Tag...😜
0
Mia
Mia27.09.1723:09
Fox

Wie schaffst du es, jedes Jahr auf das neueste iPhone zu switchen mit einer Family Card S?

Als treuer Kunde wird man doch eh schlechter behandelt. Das ist aber überall so. Ist jetzt kein Telekom spezifisches Problem.

Weiteres bin ich mit der Telekom und den Tarif Leistungen zwar sehr zufrieden jedoch hat die Telekom eine grottenschlechte Hotline.

Ich habe bis heute noch nie einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.

Das war bei Vodafone tatsächlich besser.
0
Fox 69
Fox 6927.09.1723:56
Mia

"Wie schaffst du es, jedes Jahr auf das neueste iPhone zu switchen mit einer Family Card S?"

Weil ich jedes Jahr eine Vertragsverlängerung habe.😉

Letztes Jahr war ich dran mit Magenta Mobil S (34,95€ Tarif + Top Smartphone = 54,95€)

Dies Jahr meine Frau mit der FamilyCard S (24,95€ Tarif + Top Smartphone = 44,95€)

Nächstes Jahr wieder ich...etc.

Das Problem mit der Hotline ist, ob Du direkt mit der Telekom verbunden bist oder mit nem Callcenter der für die Telekom arbeitet.

Wichtige Dinge mache ich meist per Kundendienst in Form der Email. Oder man läßt sich vom Supporter gleich mit dem Teamleiter verbinden.

Dann sollte es klappen.😉


"Als treuer Kunde wird man doch eh schlechter behandelt. Das ist aber überall so. Ist jetzt kein Telekom spezifisches Problem."

Richtig. Deswegen kündige ich meine Verträge zum passenden Zeitpunkt. Das macht Sinn, definitiv. Anders geht's nicht heutzutage.
Siehe mein aktuelles Beispiel mit der FamilyCard. Normal wären 450€ Einmalzahlung + 480€ über die 2 Jahre = 930€ (Apple Preis : 799€). 131€ Zinsen ???🤔 Das geht ja gar nicht.😤

Leider hat sich seid letztem Jahr manches geändert bei der Telekom was die Hardwarepreise betrifft.😔
0
marco m.
marco m.28.09.1716:40
Bei mir auch morgen. Was war das noch mal für ein Auto?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6928.09.1716:53
marco m.

Yo, gerade wieder zu Hause😛. iPhone auch da, mach ich aber heut später oder morgen. Ford Focus Combi.🚘
0
Hot Mac
Hot Mac28.09.1716:59
Vor Weihnachten wird das wohl nichts mit meinem neuen iPhone – wenn überhaupt.
Was soll‘s? Mein 7er ist noch wie neu.
0
Fox 69
Fox 6928.09.1717:29
Hot Mac

Moin Telekompremiumkunde😜🤣!

Werde Dir in den nächsten Tagen berichten von iP7 versus iP8...😉
0
marco m.
marco m.28.09.1717:35
Reden wir im März noch mal darüber.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hot Mac
Hot Mac28.09.1717:45
Ich hab im März Geburtstag – bis dahin dürfte das X verfügbar sein.
+1
marco m.
marco m.28.09.1718:15
Bis dahin wird's wohl was werden.
Dann kannst aber auch gleich noch ein bisschen länger warten, dann wird's X billiger!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hot Mac
Hot Mac28.09.1718:18
Ich bin eh nicht mehr so hungrig nach neuen iPhones.
0
Fox 69
Fox 6928.09.1718:45
Hot Mac

Im März ? Ach wie nett...😌

Du auch ?🤗
0
Hapelein28.09.1719:34
Hot Mac
Ich hab im März Geburtstag – bis dahin dürfte das X verfügbar sein.

Dann fällt ja Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag!

Bei mir dann auch…

0
marco m.
marco m.29.09.1715:16
Geht los!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Fox 69
Fox 6929.09.1716:38
marco m.

Sehr schön😊 !
0
marco m.
marco m.29.09.1717:24
Nur leider mit viel Arbeit verbunden, denn ich Trottel habe vom verschlüsselten Backup das Passwort vergessen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hot Mac
Hot Mac29.09.1717:32
Das kenne ich!
Weißt Du, was richtig scheiße ist?
Wenn einem das Passwort nach all der Arbeit wieder einfällt!
0
Fox 69
Fox 6929.09.1717:45
marco m.

Ist nicht ganz so schlimm. Konfiguriere als neues und gut ist. Hab ich beim iP8 auch gemacht.😉

Aber ich muss jetzt auch ran. Muss das iP7 und das 6s noch umkonfigurieren (7 Frau, 6s Bruder). Das 6 vom Bruder habe ich heute schon seinem neuen Besitzer übergeben.

So, erste Bilanz vom iP8 und der neuen Kutsche :

Perfekt kann ich nur sagen ! Und das ohne CarPlay, nur per Bluetooth. Ford Sync 3 ist ne super Sache.
Beim einsteigen wird das iP sofort erkannt und verbindet sich.
Am Lenkrad Knopf drücken und Sprachbefehl für Musik oder Telefon etc. geben und es funzt wie von Geisterhand. Der Touchscreen wird im Prinzip gar nicht gebraucht.🤗
CarPlay geht nur mit USB (hab kurzes Kabel vor 2 Wochen schon gekauft). Muß ich noch probieren. Bin ja noch im Versuchs und Lernmodus diesbezüglich😜.

So, jetzt muss ich an die iPhones.😬 Bis später.
0
Hot Mac
Hot Mac29.09.1718:21
Es ist immer wieder toll, wenn man ein neues Auto bekommt, oder?

Mir ist heute jemand mit seinem Range Rover – ich hasse diese Dinger mittlerweile – ins Heck geknallt.
Der Uniformierte meinte, dass das ja alles nicht so schlimm sei, dass ich ja froh sein muss, dass mir nichts passiert ist.

Mir ist tatsächlich nichts passiert, das Dach meines Autos muss allerdings im Kofferraum bleiben.

Die Bullen wurden mit einem iPhone 8 gerufen.
0
Fox 69
Fox 6929.09.1719:09
Hot Mac

Oh, das ist übel😬. Tut mir leid.😔

Ja, ein neues Auto macht Spass, hast Recht. Vor allem die (für mich) neue Technik. Mein altes Auto wäre jetzt 12 Jahre alt geworden...😜

Einen Schlüssel brauch man nicht mehr, heißt Keyless Go. Fast alle Einstellungen per Knopfdruck am Lenkrad und dann spricht ne Tante mit Dir und fragt was Du willst. 🤗 Motor starten per Knopfdruck. Sehr interessant...🤓
0
marco m.
marco m.29.09.1719:16
Und als Erstes Start-Stop Automatik deaktivieren. Ich hasse es!
@Hot Mac
Zum Glück ist mir das nicht mehr eingefallen. Konnte aber ziemlich schnell alle Apps in den Einkäufen wiederfinden. War doch keine so große Sache. Der nicht mechanische Homebutton ist für mich allerdings noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Hast du Bilder von deinem Auto? Würde mich wirklich mal interessieren, wie das aussieht, wenn einem so ein Brocken ins Heck kracht. Bei uns in der Firma fährt auch einer einen Range Rover, das sind schon ordentliche Geräte. Mir ist das in den 90ern auch mal passiert, damals noch mit dem guten alten Audi 80. Da war vom Heck auch nichts mehr übrig. Ich stand an der Ampel, und sah schon im Rückspiegel, daß es jetzt gleich kracht. Konnte aber nirgends ausweichen, da war nichts zu machen. Ich hatte mir damals vom Gurt aber eine Rippe gebrochen. Tut saumäßig weh, und ein paar Wochen nicht Lachen ist auch nicht so der Bringer!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6929.09.1720:00
marco m.

👍😉
0
Fox 69
Fox 6929.09.1720:49
marco m.

Apropos Start/Stop ! Hab da ne Taste neben der Schaltkulisse. Wenn der Wagen gestartet ist und ich die Taste drücke, ist Start/Stop deaktiviert. Aber nur bis ich den Wagen wieder ausmache.
Ist aber für mich eh kein Problem, da ich an der Ampel eh immer einen Gang drin habe. Aktiviert sich ja nur, wenn Du auskuppelst. 😉
0
piik
piik29.09.1721:24
Ach, hab ein IP8+ 64 heute bestellt direkt bei und Montag schon soll es geliefert werden. Die nachfrage muss also nicht so extrem sein...
+1
marco m.
marco m.29.09.1721:43
Fox 69
marco m.

Apropos Start/Stop ! Hab da ne Taste neben der Schaltkulisse. Wenn der Wagen gestartet ist und ich die Taste drücke, ist Start/Stop deaktiviert. Aber nur bis ich den Wagen wieder ausmache.
Ist aber für mich eh kein Problem, da ich an der Ampel eh immer einen Gang drin habe. Aktiviert sich ja nur, wenn Du auskuppelst. 😉
Du bist also auch so einer, der ständig auf der Kupplung steht? Das müsste man ganz deaktivieren können, und nicht jedes Mal aufs Neue!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Fox 69
Fox 6929.09.1722:14
marco m.

Richtig ! Hat aber was mit den Gesetzen wegen dem Schadstoffaustausch und der Eingruppierung bzw. Kraftstoffverbrauch zu tun, wenn ich meinen Verkäufer richtig verstanden habe. Ford darf dies nicht permanent deaktivieren. Weiß der Geier...😜
0
piik
piik29.09.1722:24
Fox 69
Ford darf dies nicht permanent deaktivieren. Weiß der Geier...😜

Für etliche Autos gibt es aber Anleitungen, wie man Start/Stopp default ausgeschaltet kriegt und nur bei Bedarf an.
0
Maniacintosh
Maniacintosh29.09.1722:38
Ich weiß nicht, was ihr an der Start-Stop-Automatik so schlimm findet. Ist anfangs zwar ungewohnt, aber ich habe mich bei unseren Autos auf der Arbeit ganz schnell daran gewöhnt.
+1
Fox 69
Fox 6929.09.1722:53
Maniacintosh

Ich hab den Wagen erst seid gestern. Gerade mal 47km gefahren. Und da ich den Gang an der Ampel nie rausmache, hat sich die Start/Stop Automatik noch nicht bemerkbar gemacht. Werde es morgen mal ausprobieren und beim halten auskuppeln.👍

Aber Spass macht er. Geht gut von der Roste😂. Hab mir den 150 PS Ecoboost gegönnt. 👍
0
Fox 69
Fox 6929.09.1722:54
piik

Interessant.🤔
0
marco m.
marco m.30.09.1705:56
Maniacintosh
Ich weiß nicht, was ihr an der Start-Stop-Automatik so schlimm findet. Ist anfangs zwar ungewohnt, aber ich habe mich bei unseren Autos auf der Arbeit ganz schnell daran gewöhnt.
Ganz egal, ob man das toll findet, oder ein bisschen Sprit spart, musst du öfter den Anlasser wechseln, denn der hält definitiv kürzer durch als ohne Start-Stop, dann zahlst du drauf. Definitiv!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.