Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Corel R.A.V.E. und Text > Antwortet nich!

Corel R.A.V.E. und Text > Antwortet nich!

cab23.12.0418:27
Ok, ich weiß, wer das Programm benutzt is selbst schuld, aber ich hab nix anderes und prinzipiell sollte es das auch können:

Ich will gerade mit RAVE eine kleine (!!!) Flash-Grußkarte zu Weihnachten basteln, also habe mir ne hübsche Landschaft gezeichnet, knapp 200 Objekte für detailverliebte. Und am Schluss wollte ich eben noch den obligatorischen Text dazutippen und dann dreht sich der Sat.1-Ball auf immer und ewig und das Programm ist nicht mehr zu benutzen und macht auch keine Anstalten, jemals wieder mit sinnlosen Berechnungen aufzuhören! Statusmonitor zeigt horrende Auslastung an, iTunes spielt fleißig weiter und auch sonst kann ich noch alles machen (hier noch ein herzlicher Dank an Apple und MacOS X!!!), aber das Programm kann ich nur noch zwangsbeenden, sonst rattert der bis zum Sankt Nimmerleinstag sinnlos weiter. Und nicht, dass einer meint, ich hätte nur wenig Geduld, ich hab mir gerade eben meine Decke geschnappt, ne knappe halbe Stunde auf dem Sofa iTunes gelauscht und den Beachball sausen lassen, aber nichts da! Also nun,... kann mir da noch irgendeiner helfen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.