Forum>Software>Copyright in Bilder einfügen - aber wie?

Copyright in Bilder einfügen - aber wie?

zeitlos14.06.0921:31
Hätte mal ne kurze Frage.
Ich würde gerne einiger meiner Bilder mit einer Art "Copyright" versehen, sprich einfach unten am Rand meinen Namen "reinschreiben".
Soll nicht aufdringlich wirken oder gleich ins Auge springen, aber dennoch vorhanden sein .
Mit iPhoto geht so was ja schon mal nicht, mit welchem Programm macht man das standardisiert am einfachsten (btw. kann so was Aperture?).

Vielen Dank für jeden Tipp!

0

Kommentare

Wowbagger14.06.0921:41
Damit sollte es gehen (Unter "Watermark")

Oder such Dir was aus:

Aperture kann das aber auch:
0
zeitlos14.06.0921:53
Oh cool, vielen Dank!
Damit scheint es sich schon erledigt zu haben!

Merci!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen