Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ContentBlocker gesucht

ContentBlocker gesucht

Thomas Klimke
Thomas Klimke17.12.0511:41
Ich suche einen verläßlichen ContentBlocker. Intego kommt nicht in Frage, da ich nach nur sechs Tagen Installation und anfänglichem Funktionieren nur noch Fehlermeldungen bekomme (Dämon nicht gestartet). Alle Workarounds von Intego greifen nicht, Support gibt es eh nicht, zum Glück war es nur eine Demo von ContentBarrier. CutX für Safari ist auch sehr unzuverlässig, da auch Seiten geblockt werden, die nicht schlüpfrig sind und die Konfiguration solcher Seiten nicht zuverlässig funktioniert. Womit kann man also den Zugriff von Kindern auf eindeutige Seiten sicher verhindern?
0

Kommentare

TCHe
TCHe17.12.0511:53
Kann Dir da die Kindersicherung unter 10.4 vielleicht helfen?
0
camaso
camaso17.12.0511:56
Hmm, z.B. die Kinder nicht an den Rechner lassen?
0
camaso
camaso17.12.0511:57
Wenn es nicht anders geht, dann vielleicht

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.