Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Connect Sonderheft iPhone 2G & 3G

Connect Sonderheft iPhone 2G & 3G

bono01
bono0122.10.0812:17
Seit kurzem gibt es ein Sonderheft zum Thema Apple iPhone von der Zeitschrift Connect. Dort werden alle Aspekte des iPhone 2G sowie des 3G Modells behandelt. Auch werden Themen wie die T-Mobile Tarife, der perfekte Einsatz im Office und das passende Zubehör in dem Heft vorgestellt. Auch werden die "Apple-Welt" im ganzen und verschiedene Apps aus dem App Store besprochen. Insgesamt sehr interessant für Leute die sich noch nicht sicher sind ob sie sich ein iPhone zulegen sollen oder nicht. Für iPhone besitzer gibt es hingegen nicht viel neues. Das meiste dürfte bekannt sein. Leider wird nicht auf die Unlock Prozedur des iPhones eingegangen. Also wer sich eine bebilderte Unlock Anleitung erhofft kann das Heft getrost im Regal liegen lassen. Das Heft kostet 4,90 Euro und ist im gut sortierten Zeitschriftenhandel zu bekommen.

Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

frosch270823.10.0819:40
oder in einem Telekomladen für lau!!!
Hab ich mir gestern da geholt...
0
bono01
bono0123.10.0819:53
Echt??? Hmm schade hätte ich das gewusst hätte ich unserem Telekom Shop auch mal einen Besuch abgestattet. Hast du dir da was geholt oder durftest du das einfach so mitnehmen?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
@pplesticker23.10.0820:16
Ich glaub, das liegt auch bei meinem ASP rum. Ich war ja in letzter Zeit öfter dort...
0
frosch270823.10.0820:25
bono01
Echt??? Hmm schade hätte ich das gewusst hätte ich unserem Telekom Shop auch mal einen Besuch abgestattet. Hast du dir da was geholt oder durftest du das einfach so mitnehmen?

Hab mir da was geholt... nämlich diese Zeitschrift und veraltete Prospekte zu den Tarifen der Telekom. Hab auch extra nachgefragt, ob ich das mitnehmen kann. Da ist auf das Cover auch ein "Mit freundlicher Empfehlung" und das Telekom-T aufgedruckt. Da die Zeitschrift aber auch als informative Werbung angesehen werden kann, kein Wunder...
0
bono01
bono0123.10.0820:28
Ja die Zeitschrift ist sehr Telekom freundlich aufgestellt. Deshalb wird wohl auch das Thema Unlock nicht darin behandelt. Naja fand es trotzdem interessant. Obwohl im nachhinein finde ich die 4,90 Euro ein wenig zu teuer.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svc
svc23.10.0820:50
bono01

Ob die nun sehr Telekom freundlich sind oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Es wäre aber auch nicht richtig zu etwas halblegalem aufzufordern, bzw. die Anleitung dafür zu liefern.

Ich bin mir sicher, daß wenn eine Anleitung dabei wäre würde der eine oder andere, nach einem erfolglosem Versuch das iPhone zu unlocken, Connect vor den Kadi zerren, da sie ja dazu aufgefordert haben und jetzt sein iPhone keine Garantie mehr hat oder nicht mehr funktioniert.

Anleitungen dazu gibt es ja ohnehin im Netz wie Sand am Meer.

Außerdem steht in Connect meist ohnehin nur etwas, was man schon Tage, wenn nicht gar Wochen, zuvor schon in einschlägigen Seiten erfahren konnte.

Was gut ist sind die Tests. Und die Tatsache, daß die vielen Infos die man sich sonst mühevoll zusammensuchen muß, hier gebündelt sind.Die Infos sind, bedingt durch die schnelle Verbreitung von Informationen im Internet, nicht wirklich up-to-date. Hier aber, wie schon erwähnt, zusammengefasst und auch für den "Otto-Normal-Mobiltelefon-, Festnetz- und Internetuser" gut erklärt und auf den Punkt gebracht.

Gruß,

svc
0
bono01
bono0123.10.0821:38
Ja das stimmt. Hab mir eigentlich auch immer die Connect gekauft wenn ich mir eine neues Handy zulegen wollte. Denn die Tests waren immer sehr verständlich und haben mir bei einer Kaufentscheidung immer sehr geholfen. Einzig beim iPhone hab ich blind zugeschlagen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.