Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Command & Conquers, wer hat das game ? bitte melden !

Command & Conquers, wer hat das game ? bitte melden !

RAPMANkev03.07.0620:53
Hi !

Ich habe ein sehr sehr großes Problem.
Ich habe mir Command & Conquers besorgt,
ein .dmg gemacht, und die DVD find ich nichtmehr, super.

Jetzt fehlt mir en teil vom .dmg

Sollte jemand ebenfalls C&C Generals als .dmg haben, bitte
sagt mir was da für dateien drin sind !

lg'
iKev:apple:
0

Kommentare

RAPMANkev03.07.0620:55
Oder falls es auf CD ist, könnt ihr mir das auch sagen
ich geh mal davon aus, da ist das selbe oben

ich habe:

Ordner: Command & Conquer Generals
Inhalt: Command & Conquer Generals (7MB)
Generals Data (1,57GB)
User Data (4KB)

was fehlt mir ?
und wie heißt die DVD auf dem desktop oder
das .dmg ?

lg'
iKev:apple:
0
Pinguin03.07.0621:19
Ich unterstelle dir hiermit nicht, dass Zeug illegal besorgt zu haben, aber achte mal auf deine Wortwahl - da könnten gewisse Herren gleich ziemlich ... gereizt reagieren...
0
Pinguin03.07.0621:19
BTW, wie hast du das Spiel ohne DVD installiert?
0
Big Boy03.07.0621:23
Ist das Game gut? Kann man gut seine Strategie unter Beweis stellen? Wie viel Soldaten kannst du haben?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
roger_toger03.07.0621:32
Was soll man zu so einem Thema noch sagen?:-/


Big Boy
Schau mal, hier gibt es eine Demo: http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18116
Und hier einen Test:
http://games4mac.de/content_g4m/reviews/command_and_conquer_generaele.php

Vielleicht hilft dir das weiter?
0
Rantanplan
Rantanplan03.07.0621:40
Ich hab irgendwie noch das im Ohr:
RAPMANkev 1084 Beiträge seit 20.01.05 , Anwesend
01.07.06 21:56
wow

C&C Generals 1.2 GB
und das add-on Zero Hour gleich nochma 1.2
kann das sein ?

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=54013
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RAPMANkev03.07.0621:42
ermm...
ich wars nich ?
0
alpi
alpi03.07.0621:49
für deinen Browser zahlst, aber für ein Spiel nicht?
0
Pinguin03.07.0622:02
Hmm... Ich hoffe ich hab jetzt hier nichts angestoßen...


RAPMANkev<br>
ermm...
ich wars nich ?


Billiger Versuch...
0
Z03.07.0622:44
RAPMANkev<br>
und die DVD find ich nichtmehr, super.


Am 01.07.2006 hast Du noch nicht mal gewusst, dass es C&C für Mac gibt (vgl. http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=54013&cat=7&answers=28 ) ; 02.07.2006 war ein Sonntag, daher kannst Du das Spiel nicht am Sonntag gekauft haben. 03.07.2006 hast Du Deine CD/DVD verloren. Ja klar...

Der Beitrag klingt daher sehr schwer nach illegal gesaugt...
Schon mal bedacht, dass Du Dir dabei Viren (Lösch-Scripte) , Trojaner und ähnliches auch beim Mac einschleppen kannst?
0
Christoph
Christoph03.07.0623:17
Und dann noch mit Bild als Avatar!
0
kefek
kefek03.07.0623:31
Deswegne wusst er auch genau wie groß die datein sind
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Agent
Agent03.07.0623:33
Wird er sich wohl noch dazu äussern? Da bin ich mal gespannt..
0
Christoph
Christoph03.07.0623:38
Ich bin schockiert. Und das in dem Alter!:-D
0
kefek
kefek03.07.0623:50
Das er in Lustenau in Vorarlberg wohnt eiß auch jeder
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Agent
Agent03.07.0623:50
Christoph tja da kann einem doch mindestens so gut wie nichts passieren..
0
Pinguin04.07.0600:09
agent<br>
Christoph tja da kann einem doch mindestens so gut wie nichts passieren..

Aber dreist ist es trotzdem!
0
chroso
chroso04.07.0600:16
ich glaube in dem jungen alter ist es gebräuchlicher Raubkopien zu benutzen, weil die Arbeit die hinter einem Spiel steckt den Minderjährigen egal ist.
Ausserdem sitzt das Taschengeld nie locker oder wird für andere Sachen ausgegeben.

das soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein, aber vielleicht eine Erklärung.
0
Bernhard Krug04.07.0600:24
Toll, bald werden für den Mac gar keine Spiele mehr entwickelt..
0
derSuperuser04.07.0600:30
So, ihr Moral-Apostel.
Alle mal aufzeigen, die noch nie ein Programm "ausgeliehen" haben.
0
Fontana
Fontana04.07.0600:36
Na DA sind wir jetzt einer Meinung, Superuser.
„Ein König von wenig.“
0
derondi
derondi04.07.0600:40
Nicht, dass ich das Saugen jetzt gut heißen will, aber versucht mal als 13jähriger das Spiel zu kaufen. Geht nicht, FSK 16.

Wenn man es sich also nicht kaufen lässt besorgt man es sich halt so. So simpel ist das und so sinnvoll ist es Altersbeschränkungen einzuführen.
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0600:48
Nicht aufregen, Superuser, hat ihm ja niemand den Kopf abgerissen. Aber du wirst eingestehen müssen, daß das keiner gutheißen kann.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RAPMANkev04.07.0601:04
1.) Da ich monatlich nur 6GB ladn kann, und mir der download den
ich mir gerade zerstückelt habe (hab ich wiedermal super gemacht) schonma genug riesig war. Hab ich beschlossen das game nicht nochmal zu ladn sondern zu kaufen (kaufen = in nen ePos, Mediamarkt oder ähnlich gehn )

2.) Ich bekomme kein Taschengeld ^^

lg'
iKev:apple:
0
oefinger
oefinger04.07.0601:07
1) kluge Entscheidung

2)

3) nich a bisserl spät für <14 ?
0
fliwatüüt04.07.0601:13
Liest sich wie Edgar Wallace hier...
0
RSenat04.07.0601:15
oefinger
Cooles Avatar. Ist mir noch nicht aufgefallen.
0
derSuperuser04.07.0601:26
Nun denn, kauf dir lieber Monopoly...

0
schlapple
schlapple04.07.0602:01
Bernhard Krug<br>
Toll, bald werden für den Mac gar keine Spiele mehr entwickelt..

Das liegt dann aber nicht an unserem jungen Badboy RAPMANKev, sondern an der Tatsache, daß dieses zugegebenermaßen schlechte Strategiespiel heute noch (nach knapp 2 Jahren) 43 Euro bei Amazon kostet. Auf dem PC ist es nun schon 3,5 Jahre alt und war höchstwahrscheinlich schon einer Spielezeitschrift beigelegt oder wird sonstwie verschenkt.

RAPMANKev
Das Spiel ist doch erst ab 16 und Du bist nach Adam Riese knappe 13...frag lieber Deinen großen Bruder ob er es Dir kauft.

Grüße
0
goldgeist
goldgeist04.07.0602:26
Im Mediamarkt wirst Du keine Macversion bekommen. Bei GRavis Berlin könnte es rumstehen.
Ich habe das Ding selber mal hier gekauft: http://www.macgamestore.com/detail.php?ProductID=485
ging flott und bei DEM Eurokurs ist es gar nicht so teuer.

Eigentlich finde ich aber Warcraft III besser. Läuft viel schnell im Netzwerk ist fantasievoller und es gibt keine Terroristen.

Die Extensions brauchst Du gar nicht, dauert ohnehin einige Zeit bis man das einigermassen gut spielen kann.
0
goldgeist
goldgeist04.07.0602:27
RAPMANkev

Übrigens solltest Du deine Vorstellung von einem sehr großen Problem überdenken.
0
Z04.07.0602:43
Schlapple<br>
der Tatsache, daß dieses zugegebenermaßen schlechte Strategiespiel heute noch (nach knapp 2 Jahren) 43 Euro bei Amazon kostet.

verstehe das Argument nicht? Er hätte es auch nicht für 25 Euro gekauft?


Goldgeist: Hast Du nicht vor kurzem noch beim Thema WarCraft von der Sonne geschwärmt? Und jetzt doch für WarCraft? Was ist los mit der Sonne?


Goldgeist: Er kommt aus Österreich, er wird wohl kaum bis nach Berlin fahren, für ein 43 Euro Spiel.
0
Arachnid
Arachnid04.07.0603:41
Das er es illegal beschaffen hat/wollte ist die eine Sache. (Das kann man ja noch unter Ok durchgehen lassen, da er sicher nicht der einzige hier ist).
Aber dann noch hier sobillig danach zu fragen ist schwach, stell dir mal vor einer der Spiele Entwickler würde Mitglied hier im Forum sein, was würdest du denken wie er das finden würde, wenn man über das Raupkopieren seines Spiels so offen redet?
Soll jetzt nichts gegen dich sein, du kannst ja noch lernen. Aber man sollte doch zumindest darüber nachdenken Was man tut Bevor man es tut! :-

so und jetzt gehe ich auch *wieder* schlafen, gestern ne lange party!
0
Danyji
Danyji04.07.0603:42
goldgeist<br>
Im Mediamarkt wirst Du keine Macversion bekommen. Bei GRavis Berlin könnte es rumstehen.
Ich habe das Ding selber mal hier gekauft: http://www.macgamestore.com/detail.php?ProductID=485

Das hab ich doch in der Grabbelkiste im Saturn gesehen. Aber war wohl keine Mac-Version
0
ChrisK
ChrisK04.07.0605:09
Naja, sich mit nem No-DVD-Patch den ganzen Download zu schrotten ist auch ziehmlich dähmlich, aber dann auch noch hier zu fragen ...:-/
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
schlapple
schlapple04.07.0610:50
Z<br>
Schlapple
der Tatsache, daß dieses zugegebenermaßen schlechte Strategiespiel heute noch (nach knapp 2 Jahren) 43 Euro bei Amazon kostet.

verstehe das Argument nicht? Er hätte es auch nicht für 25 Euro gekauft?

Bezog mich auf die Aussage, daß bald keine Spiele mehr für den Mac entwickelt werden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß Spiele auf dem Mac zu spät, zu teuer und wenn Sie schon 2-3 Jahre alt sind nicht Taschengeldfreundlich verkauft werden.

Gruß.
0
gorgont
gorgont04.07.0611:18
kein Taschengeld und einen iMac... Naja es rechtfertigt wirklich nicht sich Spiele zu laden, aber es gibt keine Vernünftigen Demos und wie schon andere geschrieben haben kostet dieses Game für den Mac zuviel - die PC Version kann man sich wohl schon irgendwo für 5 Euro kaufen
Aber das nachfragen und rumlügen, er hätte die CD verloren ist wirklich keine Art
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bernhard Krug04.07.0611:43
Schlapple<br>
Bernhard Krug
Toll, bald werden für den Mac gar keine Spiele mehr entwickelt..

Das liegt dann aber nicht an unserem jungen Badboy RAPMANKev, sondern an der Tatsache, daß dieses zugegebenermaßen schlechte Strategiespiel heute noch (nach knapp 2 Jahren) 43 Euro bei Amazon kostet. Auf dem PC ist es nun schon 3,5 Jahre alt und war höchstwahrscheinlich schon einer Spielezeitschrift beigelegt oder wird sonstwie verschenkt.

Sehe ich etwas anders. Erstmal halte ich die Argumentation im Sinne von "der eine mehr oder weniger - an dem einen liegts wohl wirklich nicht" unbrauchbar!
Dann ist die von Dir beschriebene Tatsache, dass alte Mac-Spiele noch viel kosten doch gerade das realisierte Ergebnis von Anwendern, die zwar spielen, aber nicht zahlen wollen.

RAPMANKev
Schau mal bei eBay, da gibts die Spiele viel günstiger: http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-Generaele-MAC-DVD_W0QQitemZ300003046575QQihZ020QQcategoryZ15412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
0
Bernhard Krug04.07.0611:43
[/quote]:-y
0
goldgeist
goldgeist04.07.0611:54
Schlapple

Das mit der Sonne bezog sich auf WoW. Warcraft 3 kann man mal eben ne halbe Stunde spielen und gut ist.
0
schlapple
schlapple04.07.0612:06
Bernhard Krug<br>
Sehe ich etwas anders. Erstmal halte ich die Argumentation im Sinne von "der eine mehr oder weniger - an dem einen liegts wohl wirklich nicht" unbrauchbar!
Dann ist die von Dir beschriebene Tatsache, dass alte Mac-Spiele noch viel kosten doch gerade das realisierte Ergebnis von Anwendern, die zwar spielen, aber nicht zahlen wollen.

Ich meine eben nicht, dass es an dem einen nicht liegt, sondern ich meine, daß Spiele auf dem Mac für den Käufer nicht lukrativ sind und die spezielle Preispolitik ein übriges tut. Ich gehöre wie die meisten Normalverdiener zu der Gruppe, die sich Spiele kaufen. Allerdings kaufe ich mir nicht 1.5-2 Jahre alte Spiele, die in den meisten Fällen schlecht portiert sind und dann auch erheblich teurer sind als die Windows-Version zum gleichen Zeitpunkt. Daher bin ich froh, daß ich ein MacBookPro habe und meine Windowsspiele zocken kann. Ich werde mir wahrscheinlich nie wieder ein Mac Spiel kaufen.
0
Christoph
Christoph04.07.0613:11
Das war jetzt echt peinlich für den armen Kerl. Verbuchen wir es unter Jugendsünde.
0
oefinger
oefinger04.07.0613:15
Och. Wahrscheinlich hat er was gelernt. Erfahrung ist schließlich die Summe der gemachten Fehler.
0
RSenat04.07.0614:10
(Fast) Alles auf meinen alten PC ist illegal. Da will ich nicht wissen, wie viele GBs das sind. (50,60,... ?)

Ich kaufe mir die Sachen inzwischen Legal, wenn es nicht zu teuer ist (siehe bei Flash: Gibts für nur 850€ inklusive Schülerrabatt!!!!). Ich habe auch die Wende geschafft. Ich schätze mal, dass höchstens 5%*, was auf meinen iBook ist, illegal ist. (Aquisition machts möglich, habe ich aber wieder gelöscht)

* = Die 5% beziehe sich auf die Festplattenkapazität und nicht auf die Anzahl der Dateien.
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0614:11
schlapple

Der Spielemarkt wird es in Zukunft definitiv schwer haben auf dem Mac, das sehe ich auch so. Genauso wie du habe ich keine Lust für funktionsbeschnittene (Multiplayermodus meist nur mit anderen Mac-Spielern möglich) und über ein Jahr alte Spiele auf dem Mac, die dann zusätzlich noch schlechter optimiert sind als die Windows-Fassung, einen Premiumpreis zu zahlen.

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Spiel, auf das ich als Mäccie ewig warten mußte - Railroad Tycoon III - und für das ich jetzt, hier und heute bei ASH 50 Euro hinlegen müßte (zzgl. Porto), für 3.88 Euro aus der Grabbelkiste beim Walmart für Windows gekauft. Mir geht es wie dir: wenn man mal von allem abgekapselt nur den Spielemarkt betrachtet, ist der Mac völlig unattraktiv und deswegen werde ich wohl in Zukunft auch hauptsächlich (ausschließlich?) Windows-Spiele kaufen - dank MBP kann ich das ja nun.

Traurig, aber so wie der Spielemarkt für'n Mac momentan aussieht, hat er imho kaum Überlebenschance, wenn mal die PPC-Macs am Aussterben sind.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
schlapple
schlapple04.07.0615:12
Rantanplan

Ich dachte Du hattest Dir extra noch ein G5 iMac zugelegt? Aber, Gratulation! Das MacBook Pro ist zum spielen UND arbeiten echt der Hammer. Selbst Oblivion läuft in entsprechender Konfiguration ganz angenehm.

Das einzige was mich stört sind die Kriechströme wenn ich nicht die Leitung mit dem Schukostecker verwende.

Beste Grüße,

0
Z04.07.0616:02
schlapple<br>
daß Spiele auf dem Mac zu spät, zu teuer und wenn Sie schon 2-3 Jahre alt sind nicht Taschengeldfreundlich verkauft werden.

das simmt leider, QUAKE 4 sah ich gestern im Mediamarkt für 14,99; die Apple-Version liegt bei 49,99. Bin immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch Windows installieren soll, und dann die 14,99 zahle statt 49,99.
0
kefek
kefek04.07.0616:07
Z<br>
schlapple
daß Spiele auf dem Mac zu spät, zu teuer und wenn Sie schon 2-3 Jahre alt sind nicht Taschengeldfreundlich verkauft werden.

das simmt leider, QUAKE 4 sah ich gestern im Mediamarkt für 14,99; die Apple-Version liegt bei 49,99. Bin immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch Windows installieren soll, und dann die 14,99 zahle statt 49,99.

...und eine wharscheinlich bessere perofrmance bekommst

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan04.07.0616:32
schlapple<br>
Rantanplan

Ich dachte Du hattest Dir extra noch ein G5 iMac zugelegt?

Extra nicht, aber es war Zeit einen neuen Mac zu kaufen und ich hätte alles dagegen gewettet, daß als erstes Intel-Gerät der iMac kommen würde, denn das Vorgängermodell mit G5 war ja gerade mal ca. drei Monate auf dem Markt. War mein Fehler, einen Monat nachdem ich den G5-iMac hatte kam der mit CoreDuo. Naja, war halt mal ein Griff ins Klo. Verkaufen lohnt nicht, ich habe schon mal ein wenig in diese Richtung sondiert, aber logischerweise sind die Preise für gebrauchte G5-iMacs nicht mehr attraktiv.
Das MacBook Pro ist zum spielen UND arbeiten echt der Hammer.

Allerdings. Wenn ich an meinem G5-iMac mit 2.1 GHz sitze, kommt mir das gleiche Gefühl wie damals, als ich vom 800 MHz Dual-G4 auf den iMac umgestiegen war. Nur umgekehrt. Im Vergleich zu dem MBP oder dem neuen iMac ist der G5-iMac schon fast ein Schnarchzapfen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
underworld06.07.0622:55
Einen Monat? Wenige Stunden . Vormittags geliefert, Abends der Neue vorgestellt . Naja, aber er läuft immer noch. Sind die intel-Teile wirklich soviel schneller? Der iMac kommt mir häufig schon arg lahm vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.