Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ColorSync

ColorSync

kester15.11.0321:00
Wo gibt's denn mal eine vernünftige Dokumentation von ColorSync in 10.3? Die Geräteeinstellungen sind mir ein Rätsel (geworden). Wie auf dem Bild erkennbar, ist bei mir der Bluetoth Adapter als Standard Drucker eingetragen. Diese Einstellung läßt sich aber nicht ändern, da der zugehörige Knopf ausgegraut ist.
Warum habe ich zwei identische Einträge für den ollen Drucker, obwohl hier auf dem Schreibtisch nur einer steht?
Die Hilfe beschreibt nur ganz rudimentäre Sachverhalte, im "Handbuch" findet sich sowieso nichts, und überhaupt nehmen immer mehr Firmen Abschied von der Dokumentation ihrer Produkte.
0

Kommentare

xy15.11.0321:23
evt ist das bluetooth modem angegeben, das 10.3 zb handy zum faxen als drucker anlegt.
0
kester15.11.0323:01
xy
Hab ich nicht verstanden.
Nur als Hinweis: Wenn ich den Adapter abziehe, dann ändert sich in den ColorSync Einstellungen auch nach einem Neustart nichts.
0
xy15.11.0323:09
panther behandelt das "faxgerät", also zb das handy oder interne modem, als drucker. daher der eintrag als colorsync gerät. ... soweit meine theorie.
0
kester15.11.0323:31
Hm, verstanden. Das wäre zwar zwar ziemlich dumm vom Panther, aber denkbar. Würde mich ja eigentlich auch nicht weiter stören, wenn wenigstens der Bluetoth Adapter nicht der "Default Drucker" wäre.
Hat jemand 'ne Ahnung, wo Apple das dokumentiert hat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.