Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Cold War

Cold War

Turbo
Turbo08.10.0621:46
Hat jemand es von euch schon durchgespielt?
Ich hänge in einem Level, wo Grushkov in einer Schaltzentrale wartet und ich soll den Weg ebenen. Dann soll ich bis zu einem Tor vorlaufen und ihm mit einem Walkie-Talkie bescheidgeben, wenn er folgen kann. Ich stehe jetzt vor dieser Tür und kann ihm nicht sagen das er folgen kann, weil ich kein Walkie-Talkie habe. Ich habe schon alles abgesucht und finde nichts. Habt ihr ne' Lösung?

LG Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

macdolph
macdolph08.10.0622:22
musst du oben rechts im menu nicht anklicken: komm hierher bzw komm schnell. Wenn er dann bei Dir ist öffnet sich das Tor bzw. kommt eine Filmsequenz. Also das gleiche Menü wo immer steht durchsuch, Spritze geben, schultern usw.
Oder meinst Du wo Du ihm per Terminal und den verschiedenen Kameraeinstellungen sagst, das er laufen soll? Dazu musst Du am terminal stehen und das Terminal benutzen. Mit dem WalkieTalkie kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich spiele es gerade das zweite mal durch.
0
Turbo
Turbo08.10.0622:35
Ja, dein erster Teil, den du beschrieben hast, ist die Stelle wo ich jetzt bin. Leider passiert nichts, wenn ich "komm hierher" oder "komm schnell" klicke.
Wenn ich vor ihm stehe in dem Schaltraum passiert auch nichts.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph08.10.0622:38
Ach ich glaube was Du meinst-Du musst glaube raus laufen-da steht ein Auto am Tor - da kletterst Du rein-im Kofferraum.
0
macdolph
macdolph08.10.0622:40
oder? machmal ein Screenshot
0
Turbo
Turbo08.10.0622:44
Der Screenshot ist leider nicht gut geworden, ich weiß nicht, warum der so wird. Vielleicht hilft es dir dennoch?

Rauslaufen zum Auto? Ich bin doch im Dritten Stock?
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph08.10.0622:48
Im Schaltraum ist doch bestimmt ein Terminal zum benutzen.
Das Terminal benutzen.
Oder falls doch irgendwo ein Walkytalkie liegt (bei den vielen
Level -weiß ich das auch nicht mehr so genau) musst Du mal in den verschiedenen Räumen u.a. durchgehen. Kann nur auf einem Tisch liegen wo vorher Wächter drin waren. In irgendein Wächterraum liegt es bestimmt. Mit Taste M erscheint eine Karte - vielleicht siehst Du dort-wo Du noch nicht warst.
0
Turbo
Turbo08.10.0622:50
Hmm ich denke ich bin alle Räume schon abgelaufen. Aber ich versuchs nochmal - danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph08.10.0622:52
Achso im dritten. Der Gasalarm war schon. Gasmaske haste auch gefunden. Tja-dann musst Du relativ weit zurück durch verschiedene Räume laufen bis zu einer Tür die verschlossen ist-davon gibt es auf dieser Etage nicht soviel. Und wenn Du davor stehst mit der Maus Grushkov rufen-wie gesagt oben rechts müßte das in weißer Schrift stehen. Mit der maus in das entsprechende Feld klicken.
0
Turbo
Turbo08.10.0623:13
Ja, richtig.
Habe ich alles schon gemacht. Ich stehe vor dieser blöden Tür und rufe ihn. Meine Spielfigur sagt dann immer "Ich kann ohne Grushkov nicht gehen".
Hmm was mache ich falsch?
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph08.10.0623:15
Dann lauf mal erst zu Grushkov.
0
Turbo
Turbo08.10.0623:16
War ich in der Zwischenzeit auch schon wieder.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph08.10.0623:17
Der steht doch in so ein Serverraum oder Lagerraum.
Gehe zu im. Möglicherweise kommt da noch eine Filmsequenz-die muss erst laufen-ehe das nächste Missionsziel aktiviert wird.
0
macdolph
macdolph08.10.0623:17
Shit
0
Turbo
Turbo08.10.0623:18
Du siehst ja im Pic oben, dass da steht" Grushkov wird auf ein Signal per Walkie-Talkie...." Jetzt weiß ich nicht obe das automatisch passiert oder aber ich wirklich eins finden muss!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo08.10.0623:19
hmm mal sehen was passiert.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph08.10.0623:20
Normalerweise sagt die Spielerfigur nur dann: Ich kann ohne G. nicht gehen. Wenn Du die Tür öffnen wilsst. Dann kommt diese Meldung. Wenn Du aber G. rufst: Kommer her. Kommt er nach einer kurzen Weile. Und Du musst richtig nahe an der Tür sein. Und wenn Du dann die Tür öffnest-geht es in das nächste Level
0
macdolph
macdolph08.10.0623:22
Mensch - jetzt muss ich das Spiel nochmal selber starten.
Hoffentlich habe ich diesen Spielstand gespeichert.
Dauert mal jetzt ne Weile
0
Turbo
Turbo08.10.0623:41
ja ok
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph08.10.0623:59
Hier auf den Screen siehst Du wo G ist und zu welcher Tür. nicht das du an einer falschen Tür warst. Ich habe B. betäubt und die Schlüssel abgenommen. Bin dann zu G. - der hat was gelabert und ich bin zur Tür. Aber, da hast Du recht-die Meldung kam: ohne G. kann ich nicht gehen. Darauf schaute ich auf das Missionsziel-da stand: geh zu G. in Raum. Ich hingeflizt, G. sagt ich soll zur Tür und per WalkyTalky bescheid geben. Auf Weg zur Tür (siehe Karte von Screen) kommen noch zwei Milizen. Aufpassen im Nebel. Einer gab mir den Rest.
Aber ich denke- wenn ich zur Tür geschafft hätte - und G. gerufen hätte-dann wer das Level ende. du siehst auch- das oben rechts zwei Menüs zu sehen sind:
Hierher kommen! und Schnell hierher kommen! Dieses Menü kam erst als ich das zweite mal bei G. war.
Also zu der Tür wo Treppe steht musst Du hin.
0
macdolph
macdolph09.10.0600:02
Hier kam die Meldung als ich alleine an der Tür stand. Und darauf stand;
Kehren Sie zu G. zurück. Und ab da-wenn ich bei G. war- bin ich nochmal zur Tür. Und da waren oben rechts : Hierher kommen etc. aktiviert.
0
macdolph
macdolph09.10.0600:08
Dies war zuvor. Sollst zur Treppe gehen. G. wartet auf ein Signal.
Aber wenn Du dort bist an der Tür zur Treppe-steht dann: Kehren Sie zu G. zurück. Und wenn du dann wieder zur Tür an der Treppe gehst und G. rufst er soll zu Dir kommen-dann gehts weiter, sobald G. bei Dir an der Tür erscheint.
Brauchst also nach kein WalkyTalky suchen.

Alles klar ?
Bißchen chaotisch meine beschreibung
0
macdolph
macdolph09.10.0600:34
Und siehe da: G. kommt angelaufen und das nächste Level startet automatisch.
0
macdolph
macdolph09.10.0600:34
hier
0
Turbo
Turbo09.10.0620:33
Hey coole Beschreibung - vielen Dank! Wie hast du die Screenes so gut hinbekommen? Bei mir sind die immer so streifig!

Na egal. Hmm du wirst lachen, das habe ich alles gemacht. Ich bin jetzt bei deinem dritt vorletzten Bild, bin an der Tür nichts passiert. Ich teste nochmal und berichte. Auf jeden Fall 1000 Dank für die nette Hilfe und deine Mühe!
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdolph
macdolph09.10.0620:56
Hi,
Sreen habe ich ganz normal mit Umschalt+Apfeltaste+3 gleichzeitig drücken.

Also viel Glück
0
Turbo
Turbo09.10.0622:11
Ja das mit dem Screen habe ich jetzt auch gerafft . Leider kommt Grushkov nicht, wenn ich ihn rufe.
Das wäre jetzt mein Screen und gleicht deinem sehr .
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo13.10.0623:12
Hmm schade, es geht nicht weiter. Aber danke für die Mühe!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo14.10.0615:00
Gibt es vielleicht einen cheat, mit dem ich den Level beenden kann?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo14.10.0617:28
keine ne idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo19.10.0620:37
so, Problem gelöst. Ich habe den cheat für den Levelsprung bekommen.

Danke trotzdem für die Bemühungen!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.