Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>CoD Black Ops

CoD Black Ops

Multimediawespe02.11.1020:01
Hallo, kann mir mal jemand erklären, warum CoD Black Ops nur für Windows erscheinen wird? :'(
Oder wird es - genauso wie CoD 4 - einige Zeit später auch für den Mac erscheinen?

Und wie wird es auf dem kleinsten aktuellen iMac mit der 4670 laufen? Mittlere bis hohe Einstellungen müssten schon drin sein, oder? Ist die Grafik identisch mit der von Modern Warfare 2 oder (wesentlich) besser?

Jetzt bitte keine Kommentare wie "ein Mac ist nicht zum Zocken gemacht"
0

Kommentare

nasa02.11.1020:30
Da ja auch schon COD: MW2 nicht für den Mac erschienen ist stehen die Chancen für das neue COD wohl eher schlecht.
0
Avatar_1003.11.1019:43
Damit windows Nutzer auch mal nen Vorteil haben.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
tobiask03.11.1019:52
man kann es ja notfalls über Bootcamp spielen, man hat da sowieso eine weit bessere Performance als unter OSX (bisher) .
0
Satoshi
Satoshi04.11.1013:52
Ich zock MW2 auch auf Windows 7 über Bootcamp mit maximaler Auflösung auf meinem 27" i7 und da wirkt das Bild echt Bombastisch.

zu tobiask´s aussage kann ich sagen das ich "Siedler 7" sowohl unter OSX als auch unter Bootcamp bei mir getestet habe und unter OSX sind bei weitem nicht so hohe Details und Auflösungen möglich wie unter Bootcamp -.-
0
Marduck
Marduck12.11.1000:59
Naja, dass liegt aber auch an der Cider Engine. Die ist nunmal nicht so leistungsstark wie ein natives Mac os Game.
0
Marduck
Marduck12.11.1014:34
so nen inoffical port is raus. soll wohl gut laufen. allerdings nicht mit ati cards. aber hier soll allgemein ein problem vorliegen (auch unter windoof). da muss nen patch raus
0
lenn1
lenn112.11.1017:19
Wieso lädt COD:BO gerade bei mir runter? unter OSX! ?!


Wirklich kein Fake oder so! Habs nur unter OSX Aktiviert, da ich auch nur den CD Key gekauft habe.

Wegen der AT-Version.
0
svenmw13.11.1000:15
lenn1
Wieso lädt COD:BO gerade bei mir runter? unter OSX! ?!


Wirklich kein Fake oder so! Habs nur unter OSX Aktiviert, da ich auch nur den CD Key gekauft habe.

Wegen der AT-Version.

Ne ist klar
0
lenn1
lenn113.11.1000:58
Als ich es starten wollte kam die gleiche Meldung wie bei allen Games die unter OSX nicht laufen.

Er hat es aber zu 100% runtergeladen.
Ist sicher ein Bug.


Und dein "ne ist klar" kannst dir dir sparen
0
wordwar13.11.1001:49
Spiele unter Mac OS sind eh eher bescheiden, es gibt kein Direct X unter Mac OS, wer COD 4 schon mal auf dem Mac gespielt hat und dann unter Windows oder XBox gespielt hat der fühlt sich grafisch auf dem Mac wie vor 10 Jahren, deshalb hab ich mir ne XBOX360 geholt.
0
Christoph_M
Christoph_M15.11.1008:51
Ich weiß von keiner Ankündigung, dass Black Ops jemals für den Mac rauskommen soll. MW2 kam ja auch nie. Zum Glück hab ich ein kostenloses XP von MSDNAA bekommen und kann damit Black Ops auf dem iMac zocken...
Geiles Game!
0
bolle007
bolle00723.01.1110:50
lenn1
Wieso lädt COD:BO gerade bei mir runter? unter OSX! ?!


Wirklich kein Fake oder so! Habs nur unter OSX Aktiviert, da ich auch nur den CD Key gekauft habe.

Wegen der AT-Version.

Hab mal eine Frage!
Ich habe Call of Duty MW2 auf eine Original DVD.
Ich möchte es auf Bootcamp Win 7 installieren, und nur einen CD Key bei Steam kaufen. Ich habe es von einen bekannten bekommen, der es bei Steam schon aktiviert hat. Nun wollte ich mir den Dounload sparen und nur die Serial kaufen.
Geht das? Und wenn ja wie muß ich dort vorgehen?
MFG Jens
0
Avatar_1025.01.1116:26
Ich glaub das geht nicht da kann man nur ganze spiele laden soweit ich weis
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
nasa25.01.1116:43
Sag Deinem Bekannten einfach er soll ein Backup seines Spiels machen. Kaufs Dir dann über Steam und sichere die Dateien seines Backups zurück - so einfach ist das
Ob man die OriginalDVD verwenden kann weiss ich nicht, da ich mir bei diesem Spiel grade nicht sicher bin ob man die gekaufte Serial irgendwie auslesen kann. Bei Unreal Tournament 3 ging das - aber bei BO weiss ichs leider nicht.

Ansonsten dürfte die Backupmethode problemlos funktionieren.
0
lenn1
lenn125.01.1116:46
Black Ops läuft klasse auf meinem i5 imac 27" (win7pro 64bit)

1920x1080

Naja die Systemanforderungen sind ja ein Witz, das Game ist teilweise sehr buggy.
Wenn man MW2 betrachtet, dass mit sehr viel weniger Leistung viel besser läuft.
Freue mich schon auf MW3

Aber macht trotzdem sauviel Spaß !

PS: Ich konnte es natürlich NICHT starten auf dem Mac damals. Er hat nur einfach den Windows Game Content runtergeladen.

Gruß
lenn1
0
MackyMaus01.02.1120:19
Mal eine Frage, ich spiele BO auf der PS3 und frage mich, wie viele Missionen das Spiel eigentlich hat. Ich bin momentan in der Mission, in der ich eine Unterwassersendestation infiltrieren muss.

Hat da jemand ne Ahnung?
0
One Two
One Two01.02.1121:02
MackyMaus
Mal eine Frage, ich spiele BO auf der PS3 und frage mich, wie viele Missionen das Spiel eigentlich hat. Ich bin momentan in der Mission, in der ich eine Unterwassersendestation infiltrieren muss. ?

Das ist die letzte. Danach kommt noch ein lustiges "Zombies im weißen Haus" Level, aber die eigentliche Story ist nach der Unterwassermission fertig.
0
Besli02.02.1123:29
CoD muss man auf der PS3 spielen
0
Flaming_Moe03.02.1108:07
Multimediawespe
Hallo, kann mir mal jemand erklären, warum CoD Black Ops nur für Windows erscheinen wird? :'(
Oder wird es - genauso wie CoD 4 - einige Zeit später auch für den Mac erscheinen?

einige zeit später ist ein sehr dehnbarer begriff und trifft vermutlich den nagel auf den kopf - mac-spiele hinken grundsätzlich lange zeit hinterher, weshalb ich fast nur mehr ausschließlich über mein win7 64bit bootcamp zocke: funzt alles einwandfrei, aktuelle spiele und vor allem bezahlbare spiele (mac spiele sind ja um ein vielfaches teurer und das bei spielen, die eigentlich schon "veraltet" sind). hab zur mac version von cod bisher noch nichts gelesen.

und überhaupt: steam darf sowieso nicht unterstützt werden!!!

0
Avatar_1019.02.1118:10
Nutze Steam weis jetzt nicht so wo die Probleme sind???
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Logobaschtler
Logobaschtler27.03.1103:15
laut crossover hat das game COD Black Ops eine "gold" medaillie??... erstaunlicherweise und läuft demfall perfekt auf nem mac... stimts wirklich?

http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/?app_id=8218

und????.... und??? ....du auch schon runtergeladen ??? und wie läufts auf dem mac.... wie ists????
wirklich goldwert???..... auch wie cod4 besser auf dem mac via hdmi kabel auf dem tv als ps3 und xbox???

...danke fürs feedbacks!


zudem noch eine frage fürs cod4... habe dies via macappstore geladen!!...leider?? kann mir jemand sagen wieso man jetzt keine mods laden kann?? (obwohl sie im ordner mods schön platziert sind)?? mit der cd/dvd installation ging dies noch... (kann mir eigentlich schon denken wieso... und finde das eine frechheit) aber falls jemand ne lösung hat wie man die mods wieder aktivieren kann wäre ich glücklich.... wäre doch zu schön wieder mal im multiplayer gegen ein paar bots zu spielen!!) ...oder muss ich wirklich denjenigen suchen dem ich die dvd mal ausgeliehen habe????







0
smithy03.05.1100:13
Besli
CoD muss man auf der PS3 spielen

Jaahh genau! Wenn man davon ausgeht, dass COD ein reiner Online Shooter ist, eeeeeeehm NEIN!
Vielleicht doch lieber zur Xbox greifen

Frag mich sowieso wieso hier so viele PS3 Muckels rumlaufen. Doch nicht wegen dem Hass auf Windows oder?
GOTT was habe ich über die Jahre Windows verflucht, aber bei der Xbox ziehe ich den Hut. Das kann ich
guten Gewissens als Fanboy sagen. Wenn ich so die Xbox bzw XBL mit allem anderen was MS so bietet vergleiche,
stellt sich mit die Frage, ob das ein und das selbe Unternehmen ist.
0
Avatar_1011.05.1107:23
Ja toll die XBox ist nicht schlecht, aber ich find CoD gehört auf dem PC(ja windows) ich hab zwar auch nicht immer positives von Windows erlebt aber mei. So schlecht ist es jetzt auch nicht, aber Leute die XBox benutzten versteh ich echt nicht im Vergleich zur PS3.
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.