Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Click&Buy wird zum 30.04.2016 eingestellt!

Click&Buy wird zum 30.04.2016 eingestellt!

iMan
iMan03.12.1513:17
Servus zusammen,

auf deren Website wird mitgeteilt, dass der Bezahldienst zum 30.04.2016 eingestellt wird. Vielleicht hier für viele interessant, die diesen Dienst nutzen insbesondere mit dem iTunes Store.



Nutze den Dienst auch immer zum Bezahlen seit dem Start damals vom deutschen iTMS bis heute. Jetzt muss Apple mal was ändern und endlich Lastschrift zulassen oder am Besten PayPal. Eine Kreditkarte werde ich mir nicht extra wegen dem iTS holen, außer der virtuellen Kreditkarte wie "mPass" vielleicht .

Also falls das noch niemand mitbekommen hat. Wenn es doch schon Thema war, dann Entschuldigung .
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentare

Tobi105103.12.1513:24
Danke für die Info. Ich habe es noch nicht mitbekommen. Scheint wohl ganz aktuell zu sein.
0
StefanE
StefanE03.12.1513:44
Habe meinen Account kürzlich erst deaktiviert, da ich diesen nur für iTunes genutzt habe und jetzt seit kurzem eine Kreditkarte besitze.
Gibt es einen Grund für die Einstellung des Dienstes?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
DeepVolt03.12.1514:19
StefanE
Gibt es einen Grund für die Einstellung des Dienstes?

Unrentabel, schonmal irgendwo anders als bei iTunes gesehen? Geschweige denn benutzt?

Hab auch gerade bei der FAZ gelesen, denke mal Apple wird da auf PayPal umrüsten geht sonst ja auch praktisch überall.
0
trw
trw03.12.1514:38
Oh ....

Hoffentlich gibt es bei iTunes dann ordentlichen Ersatz (was eigenes, Lastschrift, Paypal, etc.).
Über KK möchte ich nämlich eigentlich dort nicht zahlen ...
0
Fox 69
Fox 6903.12.1514:41
Tja, da streicht die Telekom wieder mal Firmen zusammen bzw. beendet nicht gerade lukrative.😬

Danke für die Info.😉
0
bublik
bublik03.12.1515:02
StefanE
Gibt es einen Grund für die Einstellung des Dienstes?

SPAM
DeepVolt
Unrentabel, schonmal irgendwo anders als bei iTunes gesehen?

Ja in meinem Mailbox als Spam Mail die nicht weg zu kriegen


Sehr gute Nachricht fuer mich
0
Hot Mac
Hot Mac03.12.1515:53
Schade, der Preis für den schlechtesten Support geht also künftig an einen anderen Bezahldienst.

Click & Buy weine ich keine Träne nach.
Den Ärger, den ich mit denen schon hatte ...

Ich zahle, wenn möglich, nur mit American Express.
0
mauritz
mauritz03.12.1516:29
Danke für die Info, hatte ganz vergessen, dass ich da angemeldet bin und sogar noch ne offene easy collect Authorisierung für iTunes hab.
0
MikeMuc03.12.1517:01
Was meckern einige über Kreditkarten, wollen dann aber Paypal. Das ist dich Jacke wie Hose. Wenn, dann nimmt man ITunesgutscheine, die sind ja quasi immer irgendwo im Angebot. Und da spart man richtig wie ein bekanntes Päärchen aus der Werbung dauernd lauthals rausposaunt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.