Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Clever App zu sortieren von Duplikaten

Clever App zu sortieren von Duplikaten

Sarkis
Sarkis27.05.1911:21
Hallo zusammen

Ich suche eine App für den Mac, die doppelte Daten/Fotos welche in mehreren Ordnern verstreut sind, automatisch sortieren und sauber in neuen Ordnern ablegen kann. Gibt es so etwas?

Danke für jeden Tipp
0

Kommentare

Nasso27.05.1912:55
Ich habe auf meinem Mac die Apps "Duplicate Finder" und "Duplicate File Finder". Die erste habe ich schon verwendet, die zweite nicht.
Findet so ziemlich alles aber sortieren muß man dann selbst.
0
Schens
Schens27.05.1913:20
Gemini II von MacPaw
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.