Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>„Clear Dock“ für Tiger

„Clear Dock“ für Tiger

Pseudemys
Pseudemys09.09.0517:14
Guten Abend!

Für Jaguar gab es so etwas im Zusammenhang mit Application Enhancer von usanity.

Wie läßt man das Dockband beim Tiger verschwinden?

(Apropo „Tiger“. Ich kenne mein iBook G3 900 nicht wieder – als wenn ein G4-Prozessor reingepflanzt wurden sei. Phantastisch!)


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

ThomasR.09.09.0517:50
ClearDock von UNSANITY läuft bei mir unter Tiger ohne Probleme.
http://www.unsanity.com/haxies/cleardock
0
species8472
species847209.09.0518:00
Ich kann Dir nur TransparentDock empfehlen:


Damit lassen sich fast alle Dock spezifischen Einstellungen setzen, u.a. auch die Transparenz.

Anbei ein Screenshot unter 10.4.2


0
Pinguin09.09.0518:09
na, wenn jetzt schon abend ist, wann stehst du dann auf?
:-D(?)
0
Pseudemys
Pseudemys10.09.0510:21
ThomasR. + species8472

Danke für Eure Hinweise.


Pinguin

In der Regel um 5.30 Uhr (Morgenstund’ hat Gold im Mund…)


(Ach, ja: Ein unterschlagenes „s“ wäre oben an bestimmter Stelle zu ergänzen.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.