Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CleanApp: Archivieren und löschen?

CleanApp: Archivieren und löschen?

Eintagsfliege
Eintagsfliege28.07.1813:35
Hallo,

in einer älteren Version von CleanApp (Version 5.1.3) konnte ich Programme automatisch zuerst archivieren und danach löschen, so das ich bei Bedarf das Programm wieder so aktivieren kann, wie es zuvor in den Einstellungen auf dem Mac installiert war.
Leider finde ich diese Funktion nicht mehr! Ist dies jetzt nicht mehr möglich?

Wenn es nicht mehr möglich sein sollte, gibt es Alternativen?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
+1

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege01.09.1800:58
Schieb...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege01.09.1801:01
Es nutzt wohl keiner mehr das Programm?

Zum Problem: Ich habe ein "Aufwach-Problem" mit meinem MBP mitte 2015 und möchte herausfinden welches Programm verantwortlich ist!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.