Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Chrome 25 stürzt ständig ab

Chrome 25 stürzt ständig ab

sharif27.02.1314:57
Hallo,

ich hatte mit früheren Versionen auch schon mal meine Schwierigkeiten, dass der Browser abstürzt, aber bei der aktuellen Version, passierte mir das heute schon das 7. oder 8. mal. Hat noch einer diese Probleme?
0

Kommentare

intex27.02.1315:26
hatte mit Chrome 25 zwei Tage auch nur weiße Seiten am laufenden Meter. Neustart hat mehr gebracht als Neuinstallation ...
0
sharif27.02.1316:18
Alles schon probiert. Brachte mir keine Besserung.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie27.02.1320:04
Testweise plugins und addons deaktivieren.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
sharif28.02.1320:37
Habe ich jetzt mal gemacht. Erst ging es ganz gut, dann 3 Abstürze in kürzester Zeit, jetzt alles wieder gut. Daran kann es also nicht liegen.
0
Clashwerk
Clashwerk28.02.1320:59
Bei mir stürzt Chrome auch ständig ab – hatte vorher nie Probleme gemacht, aber jetzt 5 Abstürze in der letzten halben Stunde allein.
0
iPanel28.02.1323:02
Lösungsvorschlag:

0
surfer92
surfer9201.03.1313:51
Ich habe dasselbe problem wie Sharif, Kennt jemand eine Lösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.