Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Cheats für Call of Duty?

Cheats für Call of Duty?

awdesign
awdesign24.03.0617:01
Hallo,

Ich zocke seit einiger Zeit das Spiel Call of Duty, nach dem durchzocken mit Greenhoern bin ich gerade dabei es in Regulär durchzuspielen. Hänge nun leider fest und wollte nur diese eine Stelle schaffen mit einem Cheat. Gibt es für Call of Duty Mac auch einige Cheats und wenn ja welcher oder wo?

Gruß

Andreas
0

Kommentare

stiffler
stiffler24.03.0617:22
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
awdesign
awdesign24.03.0618:47
DANKE das wars!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.