Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Chat

Chat

Laltraluce27.09.0316:57
Wie kann ich einen eigenen Chat machen?Habt ihr vielleicht eine Vorlage?Oder eine URl zum einen Chat downloaden?

Danke euch!!!
0

Kommentare

elnino27.09.0317:03
hi

willst du einen chatraum in ichat o.ä. öffnen, oder willst du auf deiner homepage eine chat-möglichkeit anbieten?

was hast du vor?

grüße

0
Laltraluce27.09.0317:07
ich möchte auf meiner Homepage die ich für meine Klasse gemacht habe, einen Chat für uns errichten!!!
0
elnino27.09.0317:38
da ist es bald besser du erkundigst dich direkt auf homepage und html-seiten. falls dein provider php versteht oder anbietet, dann gibts da auch einige sachen. php ist eine skriptsprache für internet anwendungen hauptsächlich bezogen auf internetseiten.
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich davon zuwenig ahnung habe...

grüße

0
damian
damian28.09.0313:13
schau mal vorbei, vielleicht bringt es dir was. ich habe es nicht so genau angeschaut, ev ist es auch nicht, was du suchst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.