Forum>Software>Catalina Music App und MB Air

Catalina Music App und MB Air

Mac-Rookie
Mac-Rookie08.10.1919:33
Habe heute das Upgrade von Mojave auf Catalina gemacht.

Läuft soweit gut, aber sobald die Music App läuft drehen die Lüfter hoch und die Temps gehen auf über 80 °C. Beende ich die Music App, gehen Temps und Lüfter wieder runter.

Habe ein 11" Air von 2014.

Ist das bei euch auch?
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie08.10.1919:53
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass das natürlich den Akku sehr fix leer saugt....
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.10.1920:01
Mac-Rookie
Steht links unten in der Musik-App zufällig "Cover herunterladen…" ?
+1
Mac-Rookie
Mac-Rookie09.10.1909:19
Darauf habe ich nicht geachtet. Schau ich später mal nach. Danke für den Tipp!
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie09.10.1919:45
Habe vorhin nachgeschaut. Für 1-2 Minuten kam „iCloud-Mwdiathek aktualisieren“. Und danach nichts mehr.

Geändert hat sich nichts. Hohe Systemlast mit hohen Temps und Lüfter sowie sich schnell leerenden Akku.

Mendel Kucharzeck
Mac-Rookie
Steht links unten in der Musik-App zufällig "Cover herunterladen…" ?
0
shooter364
shooter36409.10.1922:14
Same bei meinen MBP 2018.
Aktivitätsanzeige meinte ca. 20% Prozessorlast.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike09.10.1922:20
Bei mir fehlen ganz viele Cover in der neuen Musik App. Nur ganz langsam tauchen mit jedem Systemstart immer mehr wieder auf. Ich warte jetzt mal auf das erste Update, sonst muss meine geklonte SSD wieder die Arbeit übernehmen.

Jetzt bin auch ich endgültig raus aus den Reihen derer, die immer gleich updaten. (mit Backup)
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.