Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina Mediathek Probleme Fotos App

Catalina Mediathek Probleme Fotos App

2ndMorpheus
2ndMorpheus14.08.1919:20
Wer von Euch hat auch Probleme mit seiner Fotos Mediathek nachdem er auf Catalina gewechselt ist?

Bei mir analysiert Fotos beim Start die Mediathek und bricht dann mit einem PHPhotos... Fehler ab bei ca 17% ist das bei euch auch so und was habt Ihr gemacht?
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus15.08.1920:42
2ndMorpheus

Echt jetzt, keiner die gleichen Probleme
0
cupertino6915.08.1923:28
Echt jetzt? Das ist eher ein Fall für Apple´s Feedback Assistenten, um diesen Bug an Apple zu senden und möglichst gut zu dokumentieren! Und da Du bei offizieller Nutzung der Public Beta ein NDA (Non-disclosure agreement) eingegangen bist, darfst Du offizielle eigentlich nicht über die Catalina Beta´s posten...

Und ich hoffe sehr, das Du nicht Deine Systemplatte/SSD auf Catalina upgegradet hast, den eine frühe Beta im alltäglichen Arbeitseinsatz, ist schon ein wenig russisches Roulette mit Deinen Daten...

Falls es was hilft: Startest Du Fotos mit gedrückten command-option Tasten, öffnet sich ein Assistent zur Reparatur der Mediathek. Wie toll der aber in der Beta funktioniert, ist ein anderes Thema...
+2
Zikade
Zikade16.08.1906:58
Die Fotos-Mediathek löschen & den iCloud-Sync abschalten. Bei einem Testrechner führte das sonst zum Systemabsturz, bei einem anderen trat der Fehler gar nicht auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.