Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Case für das iPhone, Achtung!

Case für das iPhone, Achtung!

AlexM
AlexM22.01.0812:16
Habe gerade schlechte Erfahrung gemacht. Siehe Link:
http://www.arktis.de/Griffin-iClear-fuer-iPhone_detail_23581_22095.html
Nun habe ich bei Betrieb festgestellt das die Bedienung des Touch Screen am Rand nicht funktioniert. Daraufhin habe ich es wieder zurück geschickt. Nebenbei wurde das Teil in der einen Woche Betrieb vom normalen nutzen total angekratzt. Die verkaufende Firma sieht natürlich nicht ein das DING Gutzuschreiben, selbst mit gut zureden.
Ich frag euch, was soll ich mit einer Schutzhülle die eine Bedienung nicht zu lässt und die selber so Kratzempfindlich ist als wenn Meister Propper darauf Schlittschuh läuft?

Reine Prinzips Sache, ich kauf da nix mehr!

Alex




0

Kommentare

clonyphone22.01.0812:51
Sowas ist natürlich echt ärgerlich.

Ich hatte mir vor 2 wochen eine iskin revo Schutzhülle gekauft. An sich nicht schlecht, das iphone ist wirklich geschützt und weiterhin funktionstüchtig. aber nach einer Woche habe ich sie wieder abgemacht,
ist mir einfach zu dick und ich hab jetzt nur ne Schutzfolie auf dem display. Es ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Aber wenn du eine alternativ Hülle suchst,
guck dir mal die Agent18 an. Ansonsten würd ich dir auch meine kaum benutzte iskin revo in schwarz für 20 Euro überlassen (hatte 40 Euro gekostet)...
0
smokeonit
smokeonit22.01.0812:52
wozu eine schutzhülle? der screen ist aus glas und kann nicht verkratzen, ausser mit diamanten...

bin happy mit contour isee v2... nur ein schutz für die seiten und rücken, clip ist sehr gut, habe nur selbst ein loch für die kamera gemacht...


0
smokeonit
smokeonit22.01.0812:53
...
0
smokeonit
smokeonit22.01.0812:53
...
0
smokeonit
smokeonit22.01.0812:54
ein loch im clip (schwarzes teil) gebohrt, im durchsichtigen teil ist ja ein gutes loch für die kamera!
0
smokeonit
smokeonit22.01.0812:57
und eingentlich gehört das iphone mit screen nach innen, aber wenn man den clip am phone lassen will ist es ganz cool wenn man die kamera benutzen kann... wenn am gürtel ist das iphone natürlich anders rum damit es richtig festsitzt und auch besser geschützt ist!
0
AlexM
AlexM22.01.0812:59
Danke für die Tipps, ich wollt damit auch kundtun das Arktis, einen Verdammt schlechten Service hat.
Werde mir jetzt im Laden einige Hüllen anschauen, möchte halt nur nicht das das iP so aussieht wie mein E61 jetzt . . .
0
AlexM
AlexM22.01.0813:00
und zudem schlechte billige teuer verkaufte Produkte!
0
smokeonit
smokeonit22.01.0813:50
feedback über kundenfreundlichkeit ist sehr wichtig!

danke!

ich habe die erfahrung gemacht das der erste eindruck meistens auc hder richtige ist... wenn man reinkommt und schon nicht beachtet wird oder lange stehengelassen, dann weiss man schon wie erst die bahnadlung ausfällt wenn man ein problem hat!

ich bin mit meinem kleinen authorized apple dealer sehr zufrieden... derm acht noch selber die macs auf und kann alles selber richten...!



0
smokeonit
smokeonit22.01.0813:53
zum thema handy nd schutz fällt mir noch ein:

wenn man in der hosentasche mit sich trägt sollte ein schutz wie das contour isee benutzt werden... aber generell ist die hosentasche immer kacke... die drücke die da enstehen sind sehr hoch, und münzen und schlüssel sind super ruff für die oberflächen... beim iphone muss man sich am wenigsten um das display kümmern... alles drumherum, die seiten mit den knöpfen und die rückseite sind die anfälligen zonen...!



0
DonQ
DonQ23.01.0812:14
hmm, prinzipiell fallen mobiles immer weider mal auf den boden. deshalb sollte man sich(auch aus gewohnheit) über einen stoß schutz gedanken machen, richtig.

da ich aber auf absehbare zeit nicht in die pampa fahre und mir über 8 Jahren noch nie ein mac "runtergefallen" ist, oder "querbeschleunigt"/gegen die wand geschmissen wurde,

genügt mir völlig das bugatti comfort case,

leider gibt es da z.zt. keine annehmbaren preise und ich habe es zähneknirschend für 30€ im t punkt geholt.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gorgont
gorgont23.01.0812:55
Also ich habe nur eine Socke die mir meine Freundin gehäckelt hat und sonst gar nix und ich habe keinen einzigen Kratzer oder irgendwelche Macken !!!
Wenn man ein wenig aufpasst dann fällt einem das iPhone auch nicht runter, mir ist bisher insgesamt vielleicht maximal 5 mal ein Handy runtergefallen (mein erstes Handy war ein Nokia 6110, dann Nokia 8210, SL45, Sony, Samsung, etc.) und mit dem iPhone pass ich noch mehr auf
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
uniquorn23.01.0819:36
Also mal ganz ehrlich ... mit diesen ganzen (mehr oder weniger) hässlichen Hüllen ... das find ich völlig kontraproduktiv bei so einem schönen Gerät.
Wenn es wirklich ein Schutz sein muss, nehmt halt das invisible shield von shieldzone. Das Draufbasteln ist zwar wirklich lästig - aber es ist der einzige unsichtbare Schutz, den es bis dato gibt.
0
macerv
macerv23.01.0820:19
uniquorn
Also mal ganz ehrlich ... mit diesen ganzen (mehr oder weniger) hässlichen Hüllen ... das find ich völlig kontraproduktiv bei so einem schönen Gerät......

Dem kann ich nur zustimmen! Mein iPhone kommt in die linke Hosentasche, wo ausser eventuell mal ein Tempo, frisch oder auch mal benutzt , sonst nichts zu suchen hat. Kleingeld, Schlüssel in die rechte Tasche und gut ist. Das Teil sieht heute noch aus wie neu.

Gruss Christoph
0
smokeonit
smokeonit23.01.0820:24
in der hostentasche entstehen halt extreme drücke... ausserdem hat man dann imemr schön die antenne neben den eier/n/stöcken...
0
macerv
macerv23.01.0823:31
smokeonit
in der hostentasche entstehen halt extreme drücke... ausserdem hat man dann imemr schön die antenne neben den eier/n/stöcken...

Das hängt ein wenig vom Schnitt der Hose ab Kinder hab ich schon also, für mich kein Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.