Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CarPlay Nachrichten vom 01.01.01

CarPlay Nachrichten vom 01.01.01

hausfreund03.05.2111:17
CarPlay zeigt in meinem Auto Nachrichten vom 01.01.01an, diese sind unter Nachrichten auf meinem iPhone nicht vorhanden. Wie kann ich die alten Nachrichten aus CarPlay löschen? Hat noch jemand dieses Phänomen?
0

Kommentare

cube4you03.05.2112:48
Nein, hier keine entsprechenden Nachrichten...eventuell spezifisch hinsichtlich verwendetem Fahrzeug und iPhone ...
0
tbaer
tbaer03.05.2113:52
Möglicherweise kann da nur Dr. Emmett Brown helfen:
-2
hausfreund03.05.2114:09
Hier haben noch andere das Problem. Es wurde aber noch keine Lösung angeboten.
0
cube4you04.05.2108:55
cube4you
Nein, hier keine entsprechenden Nachrichten...eventuell spezifisch hinsichtlich verwendetem Fahrzeug und iPhone ...
...gestern nochmal im Fzg nachgesehen, da sind nur Nachrichten mit Datum ab erster Nutzung drin...
0
Plato04.05.2111:36
Wenn man die Person, von der die Nachricht ist, nochmal antextet (z. B. "Nur ein Test, keine Antwort nötig") dann lässt sich die alte Nachricht danach löschen. Wenn es es nur ein paar Nachrichten sind geht das, bei vielen Nachrichten wird das allerdings nervig.
0
hausfreund04.05.2115:52
Funktioniert leider nicht.
Plato
Wenn man die Person, von der die Nachricht ist, nochmal antextet (z. B. "Nur ein Test, keine Antwort nötig") dann lässt sich die alte Nachricht danach löschen. Wenn es es nur ein paar Nachrichten sind geht das, bei vielen Nachrichten wird das allerdings nervig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.