Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Canon i320 Drucker will nicht unter 10.3.3

Canon i320 Drucker will nicht unter 10.3.3

Jan31.01.0422:11
Unser Canon i320 Drucker, der früher unter 10.2.x tadellos seinen Dienst verrichtet hat, lässt sich unter 10.3.3 noch nicht einmal auswählen. Es gibt zwar ein Update für 10.3 von Canon, aber das hilft auch nichts. Alle Zugriffsrechte sind OK und auch Print Center Repair bringt nichts. Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung zur späten Stunde für mich parat?

HILFE!
0

Kommentare

Bodo
Bodo31.01.0422:18
GimpPrint
0
Jan01.02.0419:55
Danke Bodo. Hilft aber auch nicht. Habe mich inzwischen dazu durchgerungen anzunehmen, dass wohl einfach das Kabel hin ist. Manchmal ist es ja auch die Hardware!
0
Bodo
Bodo01.02.0420:02
du sollst nicht immer die Kabel durchbeißen ...
0
arno01.02.0421:04
Mal ganz ehrlich. 10.3.3 gibt es für Endkunden noch nicht. Was soll das also??
0
Bodo
Bodo01.02.0421:10
arno
Kompatibilitätsprüfung?

bleib locker ...
0
arno01.02.0421:49
...ich schon. Aber Ihr wisst sicher, dass damit in erster Linie wieder nur Hektik und Verunsicherung geschürt wird unter den normalen Anwendern.

Ganz in der Art:
...was 10.3.3 is da?, brauch ich auch, ähhhh das läuft nicht mehr, das auch nich, bei mir Kernelpanics ... usw..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.