Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon IR21016 & 10.6.x eine schlechte Beziehung

Canon IR21016 & 10.6.x eine schlechte Beziehung

tomtom0070027.12.1009:34
Hallo Freunde,

hat jemand zufällig die gleiche Kombination am laufen ? Ich hatte den Drucker schon konfiguriert, aber der ist öfters mal hängen geblieben. Hat sich also immer auf Pause gestellt. Also habe ich alle Treiber entfernt. Neu von der Webseite installiert und nix.. Das Ding druckt weder per USB noch per Ethernet.
Ich bin nun vollkommen ratlos.

Wenn ich über Drucker den Drucker hinzufüge kommt ständig, dass er den Drucker unter der IP nicht finden kann. Er will einen Druckernamen oder eine IP6 haben.
Für beides ist der Drucker zu bloed. Also Canon scheint mir hier wie eine Bastelbude zu sein. Nix mit Business Drucker.

Business Drucker müssen immer selbstinstallierend sein... Und nicht so etwas. Ich habe sogar schon vom Nachfolger die Treiber gezogen ( diese sind 10.6. freigegeben). Natürlich nach dem auswählen mein Modell geändert ... aber nix...

Der letzte Versuch alle Versionen zu deinstallieren - Neustart - 10.5 IR2016 Installer installiert produziert jetzt einen Fehler in der Konsole.

Hat jemand einen Tipp für mich ?
0

Kommentare

tomtom0070027.12.1009:34
Konsolenfehler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.