Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Candybar + ähnliche Tools?

Candybar + ähnliche Tools?

gorgont
gorgont12.06.0613:00
Hallo

Benutzt hier jemand auf seinem neuem Intel Mac Candybar oder ein ähnliches Tool zum verändern der Icons?
Beeinträchtigt solch ein Tool die Leistung, nimmt es viel Arbeitsspeicher?
Nur damit man andere Icons hat, würde es sich ja nicht lohnen wenn die Leistung damit gemindert wird.
Hab noch nie solch ein Programm benutzt, da ich aber einige schöne Icons würde ich gerne einige auch "Implantieren"

Kennt ihr noch schöne IconsPacks? oder Websiten, wo ich welche herunterladen kann?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Centurion
Centurion12.06.0613:08
Kann ich mir nicht vorstellen das es die Leistung spürbar beeinträchtigt, bei Shapeshifter hab ich es schon gemerkt aber da wird ja auch die komplette OSX Umgebung verändert.

Gruß Centurion
0
Centurion
Centurion12.06.0613:34
Achja wegen den IconPacks, vll. ist da was für dich dabei.
0
ThomasR.12.06.0613:36
Vielleicht für Dich was dabei @@http://homepage.mac.com/roemhild/links/
0
sonorman
sonorman12.06.0613:41
Centurion

Bei ShapeShifter wird nicht die "komplette OSX Umgebung verändert". Es wird lediglich das OSX-eigene Theme gegen einen anderen ersetzt. Performance-Einbußen sind höchstens auf sehr lahmen Systemen zu befürchten. Auf meinem alten 1GHz Powerbook war jedenfalls keine Beeinträchtigung wegen ShSh zu spüren, auf meinem Power Mac schon gar nicht.
0
ma.r.c
ma.r.c12.06.0613:57
sonorman
[quote]@@ Centurion



hi sonorman
meinst das ist was für meinen mac mini?...
glückwunsch zu einer wiedermal gelungenen ausgabe von macrewind

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
sonorman
sonorman12.06.0614:06
ma.r.c

Der Mac mini dürfte keinerlei Probleme mit ShapeShifter haben.
Soweit ich weiß, kann man es kostenlos ausprobieren. Einfach mal antesten.
0
Centurion
Centurion12.06.0614:07
sonorman
Centurion

Bei ShapeShifter wird nicht die "komplette OSX Umgebung verändert". Es wird lediglich das OSX-eigene Theme gegen einen anderen ersetzt. Performance-Einbußen sind höchstens auf sehr lahmen Systemen zu befürchten. Auf meinem alten 1GHz Powerbook war jedenfalls keine Beeinträchtigung wegen ShSh zu spüren, auf meinem Power Mac schon gar nicht.

Ok Entschuldigung für die falsche Hilfe. Aber ich habs gemerkt wenn ich gezockt hab als ich dann Shapeshifter usw. entfernt hatte konnte ich wieder sauber zocken.
Und ich würde jetz nicht sagen das mein G4 Quicksilver 1 Ghz lahm ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.